Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E10 - Flucht in Ketten



Na das war ja mal was.
Tony als Gangster auf der Flucht, mit einem Kumpanen, der sich nicht blöder hätte anstellen können.
Die Zwei haben wirklich ein Bild für die Götter abgegeben.
Tony hat versucht ihn mit einem Film über eine Flut zweier Gefängnisinsassen bei Laune zu halten.
Aber richtig lachen mußte ich, als die Beiden mit dem Auto unterwegs waren und dann gegen den Baum gekracht sind.
Sie hatten ein Hund dabei.
Einen langhaarigen braunen Shih Tzu mit Namen Kate. * grins *
Ja ja, typisch DiNozzo.
Er kann es einfach nicht lassen.
Außerdem mußte er doch wissen, daß Kate davon erfahren mußte.
Das konnte doch nicht gut gehen.

Nun waren sie also wirklich auf der Flucht, denn beide Sender waren nicht mehr zu gebrauchen.
Der Eine durch Wasser außer Kraft gesetzt und der Andere war im Auto, welches sie zurück lassen mußten, um dann eng umschlungen auf dem Motorrad weiter zu kommen.

Der arme McGee hat mir total Leid getan.
Während alle Anderen unterwegs waren mußte er sich mit der Außenministerin rum schlagen und die war von ihm überhaupt nicht begeistert.
Außerdem hat er sich ständig verplappert und ihr Details verraten, die sie sicher nicht wissen sollte.

Nun war DiNozzo also mit seinem Kumpel im Haus von dessen Verbrecher Kollegen und damit in größter Gefahr.
Allerdings trifft das den Tatbestand nicht einmal Ansatzweise.
Leider waren alle auf dem Holzweg, denn nicht der Kumpel von DiNozzo's Begleiter war der Mörder, sondern er selbst.
Erst hat er in der Nacht seinen Komplizen aus dem Weg geschafft und dann noch eine falsche Fährte gelegt, weil er nämlich schon lange wußte, daß Tony ein verdeckter Ermittler ist.
Nun ist er tot und Tony scheint nicht so recht zu wissen, wie er damit umgehen soll, weil er ihn irgendwie mochte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen