Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E09 - Leere Augen



Ich liebe solche Verwicklungen ja unheimlich.
Auch war ich von Anfang an der Überzeugung, daß sie den Mann nur aus Versehen erschossen hat.
Also das es ein Spiel sein sollte und dann alles schief gelaufen ist.
Und dann kam alles ganz anders.
Gibbs und sein Team konnten der Frau einen E-Mail-Kontakt mit ihrem Angreifer nachweisen, den sie aber abstritt.
Sie hatte zwar im Netz ein wenig geflirtet, aber nicht auf diese sehr unmißverständlich einladend sexuelle Art und Weise.

Abby hat bei näherem Hinsehen festgestellt, daß die Frau gar nicht diese Mails geschrieben hat, sondern jemand anders sich auf ihrem Computer eingehakt hatte und so den Mail-Kontakt inszeniert hatte.
Dann mußte Abby Undercover bei der Webseite arbeiten und bekam auch prompt ein Angebot, um Nackt bei den Kunden Computer – Probleme zu beheben.

Immer wieder führten dann die Spuren zu der Frau, doch dann kam die Wendung.
Denn der Mann im Krankenhaus war eben doch nicht das Opfer einer Verschwörung, sondern hatte Diese selber geschaffen.
Er wurde bereits wegen 5 anderer Vergewaltigungsfälle gesucht.
Aber Gibbs läßt sich nicht täuschen und hat ihn und seine Braut beim Verlassen des Krankenhauses dann in Empfang genommen.

Und McGee hat seinen ersten Kaffee von Gibbs spendiert bekommen, nachdem ihm DiNozzo einfach den Morgenkaffee zum Trinken gegeben hatte, weil er darauf hoffte, daß McGee von Gibbs einen auf den Deckel bekommt.
Tony kann es auch einfach nicht lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen