Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E08 – Herzenssachen



Man gut, daß ich diese Folge erst jetzt gesehen habe, nachdem ich schon im Krankenhaus war, sonst wäre ich da sicher nicht so einfach hin gekommen. * grins *

Also mal ehrlich, ein explodierender Patient.
Gruselig.
Aber Gott sei Dank war er ja schon vorher tot und die Explosion sollte das nur verschleiern.

DiNozzo durfte sich mal wieder mit seiner Lieblings Agentin beschäftigen.
Ob er hinter den Kulissen, für den Zuschauer nicht sichtbar, zum Zug gekommen ist ?
Oder hat sie ihn doch abblitzen lassen ?
Tja, wer weiß das schon so genau ?

Abby und McGee sind sich in ihren Ansichten doch sehr ähnlich.
Auch er hat erst einmal an spontane Selbstentzündung gedacht und auch Doc hält sowas offensichtlich nicht für unmöglich.

Sein neuer Assistent versucht ihm doch sehr nach zu eifern.
Jetzt spricht er auch schon mit den Toten.
Bei ihm weiß ich allerdings nicht, ob er einfach nur schräg oder übereifrig ist.

Unser Doc ist aber auch total süß.
Da hat er sich doch glatt in die Ärztin verguckt.
Aber da wird er wohl auch nicht sonderlich viel von haben.
Die ist jetzt sicherlich wegen dem Kunstfehler dran, auf Grund dessen der Patient gestorben ist und außerdem wegen der Irreführung durch die Explosion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen