Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E05 - Der Maulwurf



Ich hatte vermutet, daß die Piloten entweder den Befehl nicht gehört hatten, oder mit Absicht alles abgefeuert hatten.
Stellte sich dann aber ja heraus, daß die da nichts für konnten.
So, dann war dieser Truppenübungsplatz also gleichzeitig auch der Leichenablageplatz der Mafia.
Na großartig.

Das ging ja wirklich Schlag auf Schlag.
In dieser Folge haben sich Kate, Tony, McGee und Gibbs gegenseitig übertroffen.
Erst einmal die Nahkampfübung.
Da hat McGee von Kate aber ganz schön etwas einstecken müssen.
Und dann hat sie ihm zur Krönung auch noch einen Tritt in die Kronjuwelen verpaßt.
Dann auf dem Truppenübungsgelände haben sich Tony und Kate glatt zusammengeschlossen und McGee gemeinsam aufs Korn genommen.
Die Geschichte war wirklich gemein.
Ihm einfach zu erzählen wie es einem Bambino das Bein weg gefetzt hat auf so einem Platz.
Und dann kam die Stelle, die mir richtig gut gefallen hat.
Als DiNozzo an seinem Brot kaute und ihn dann fragte, ob er auch mal wolle und McGee kackfrech ja sagte und kräftig ab biß. * grins *
Der war wirklich gut.

Nun mußte also Gibbs in die Bresche springen und für den FBI Agenten das heiße Eisen aus dem Feuer ziehen.
Man hatte den Verdacht auf ihn gelenkt und somit hielt man ihn für den Maulwurf in seiner Abteilung.
Mit einem fingierten Selbstmord kamen sie dann dem richtigen Schweinehund auf die Spur.
Allerdings mußten DiNozzo und Kate dafür erst einmal ein Pärchen spielen, daß unbedingt einen Vaterschaftstest braucht, damit sie den Sohn des Mafiabosses für den Mord an dem Agenten verknacken konnten.
Und zum Schein hat sich Gibbs dann auf einen Tauschhandel eingelassen.
Die Information wer der Maulwurf ist, gegen die Freiheit des Sohnes.
Tja, der Maulwurf ist nun tot, der Sohn geht in den Knast und Gibbs Team hat geguckt, wie ein kaputtes Auto, nur nicht so schnell, als der tot geglaubte FBI Agent putzmunter mit Gibbs das Hauptquartier betrat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen