Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E03 - Auge um Auge



Wow, Abby geht ja mächtig ab, wenn sie etwas von Außerirdischen vermutet.
Diese Geschichte mit dem Hubschrauber in den Kornkreisen hat sie sowas von angestachelt, daß sie zwei Tage ohne zu schlafen durch gearbeitet hat.
Und dann war sie Feuer und Flamme.
Leider hat McGee sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen müssen.
Aber erst hat sich DiNozzo mit ihm noch ordentlich Spaß gegönnt.
McGee sollte für Abby Proben von den Kreisen nehmen und dann mit nehm Metalldetektor das ganze Feld bei den Kreisen noch einmal absuchen.
Und dann hat er etwas gefunden.
Es sah aus wie ein außerirdischer Kopf.
Leider war der nur aus Plastik und in ihm war ein Magnet versteckt.
Und schon wieder hat Tony zugeschlagen.
Aber in dieser Folge kam dann endlich die heißersehnte Frage von McGee, wie lange Tony denn wohl noch Spaß auf seine Kosten machen wolle ?

Tja, mit Außerirdischen hatte dieser Fall jedenfalls nichts zu tun.
Es waren die Dorfbewohner, die dem Ganzen die nötige Würze gegeben haben.
Sie haben, nachdem der Hubschrauber gelandet ist, das Feld etwas umgestaltet, weil sie der Hoffnung waren, daß dadurch die Untersuchungen schneller vorüber wären.
Schließlich war es vor einigen Jahren schon mal so.
Aber da wurde sicher auch kein Pilot vermißt.

Die Leute in dem Dorf hatten aber auch ihre Gründe für ihr Handeln, denn schließlich haben sie den Bruder des Piloten ermordet und wollten sicher gehen, daß da niemand hinter kommt.

DiNozzo hat es wirklich mächtig übertrieben bei Kate.
Seine Art hat sie in den Wahnsinn getrieben und das hat sie ihm auch deutlich zu verstehen gegeben.
Als er sich mit einem Blumenstrauß von ihrem Lieblingsblumenhändler bei ihr entschuldigte, wollte ich, genauso wie sie, an ein Wunder glauben.
Aber dann kam Gibbs und hat das Ganze aufgeklärt.
Tony hatte doch glatt ihre Handtasche durchwühlt und daher die Informationen.
Ob er denn irgendwann noch einmal erwachsen wird ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen