Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E02 - Die perfekte Frau



Es gibt doch wirklich verdammt kranke Menschen.
Und das Schlimme ist, daß diese Folge mit ihren Geschehnissen nicht einmal aus der Luft gegriffen ist, denn solche Art Verbrechen sind schon vorgekommen und das finde ich verdammt erschreckend.
Diese vielen Frauen, die sich der Kaplan unter den Nagel gerissen hat und versuchte sie zu recht zu biegen, hatten emotional so sehr zu leiden.
Das konnte man auch wunderbar an seinem letzten Opfer erkennen, die inzwischen so eine starke Verbindung zu ihm aufgebaut hatte, daß sie ohne ihn nicht mehr leben wollte.
Erst hatte sie DiNozzo nieder geschlagen und dann wollte sie sich mit dessen Waffe das Leben nehmen.
Das ist wirklich tragisch.

Tony ist zwar ein wirklich lustiger Bursche und hat auch eine ganze Menge auf dem Kasten, aber seine Ängste, in der Gunst von Gibbs abzusinken, gehen mir langsam aber sicher mächtig auf den Keks.
Gerade in dieser Folge.
Bambino hier, Bambino da.
Also echt und McGee läßt sich das alles ohne Kommentar gefallen.
Hoffentlich findet er bald etwas, womit er Tony ordentlich Kontra geben kann.
Die Tatsache, daß er sich über Frauen und deren Interessen informiert, verschafft ihm auf jeden Fall einen klaren Vorteil, gegenüber Tony, beim anderen Geschlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen