Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 19. April 2015

NCIS - S02E01 – Unsichtbar



Also dazu fällt mir ja wohl nichts mehr ein.
Wie kann man nur so grausam sein ?
Entführung ist ja schon schlimm genug, aber ein unschuldiges und dazu auch noch blindes Kind.
Das ist ja wohl das Letzte.
Und dann hat man die ganze Folge über den armen Mann bedauert, wie er um seine Familie bangt und dann steckte diese verdammte Schweinebacke selber hinter der ganzen Geschichte.
Also das fasse ich ja nicht.

So McGee hat sich gleich am Anfang mal eben von Kate den Innenraum ihres Rocks beguckt.
Und dann, als sie ihn an den Ohren zu Tage förderte immer wieder beteuert: „ Ich hab nicht geguckt . „
Einfach süß.

Abby und er haben in dieser Folge auch wieder wunderbar zusammen gearbeitet.
Leider mußten sie zu seinem Leidwesen bald ihren Arbeitsplatz in die Pathologie verlegen, weil wegen der ausgefallenen Klimaanlage der PC nicht mehr wollte.

Da wir gerade beim Thema sind.
Der neue Assi vom Doc hat auch nicht alle Latten am Zaun.
Der würde von seiner Art irgendwie zu Abby passen.
Weil wegen schräg. * grins *

Das kleine Mädchen war der Hammer.
Sie kann die Frequenzen aller Töne erkennen und bestimmen, da sie durch ihre Blindheit das absolute Gehör hat.
Damit hat sie unserem Team sehr geholfen, um ihre Mutter zu befreien.
Wirklich Wahnsinn.

Und dann am Schluß hatte Gibbs noch eine gute – und eine schlechte Nachricht für McGee.
Die Gute : Er ist befördert worden und arbeitet jetzt hier.
Die Schlechte: Er arbeitet jetzt für Gibbs.
Und als Begrüßung im Team gabs dann gleich mal einen Schlag an den Hinterkopf im Doppelpack von Tony und Kate.