Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E21 - Verbotene Waffen



Oh mein Gott.
Das war mal wieder typisch Jungs.
Nur dummes Zeug im Kopf.
Wäre der Junge ein Stück zu weit geflogen, dann hätte er mit Sicherheit dem aufgespießten Soldaten Gesellschaft geleistet.

Der Tote war in Waffengeschäfte verwickelt, die es nun aufzudecken galt.
Und da kommen wir wieder zu meinem Freund DiNozzo.
Das NCIS hatte eine Spur zu einer Pfandleihe ausgemacht, dessen Besitzer im Knast saß und dessen Tochter das Geschäft in seiner Abwesenheit weiter führte.
Als Tony mit falscher Identität versuchte ihr Waffen zu verkaufen, kam heraus, daß sie auch verdeckt ermittelte.
Sie war Agentin vom ATF.
Gibbs hatte beschlossen sie mit ins Boot zu nehmen, um den großen Fisch zu kriegen, der hinter der ganzen Sache steckte.
Nun ließ er sich von Abby eine neue Identität schaffen und ging zusammen mit der Agentin zu einem Treffen mit potenziellen Käufern.

Da sie es sich aber nicht leisten können, daß solche Waffen in die falschen Hände geraten, waren natürlich nicht alle von Ihnen einsatzfähig.
So kam es dann leider auch, daß die Käufer beim Ausprobieren an Waffen ohne Schlagbolzen gerieten und aus Frust über diese Pleite auf Gibbs schossen.
Da bekam ich dann schon mal einen riesen Schreck und wollte ihn schon bedauern.
Allerdings wendete sich das Blatt, nachdem die Agentin einen neuen Verkäufer in Windeseile her bestellte.
Die Käufer gehörten zu Gibbs und ihm ging es bestens.
Somit ging dem NCIS endlich auch der Rest der Räubertruppe in die Falle, denn Die Agentin und zwei von den Kollegen des toten Offiziers haben zusammen unter einer Decke gesteckt.
Ein wirklich interessanter Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen