Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E20 - Willkommen in der Hölle



Oh mein Gott, wie krank muß man sein, um einem Menschen, oder sogar in dem Fall fünf Menschen so etwas anzutun ?
Jemanden über Monate quälen und verhungern lassen.
Das ist wirklich grausam.
Ja klar die vier Frauen sind auch auf diese Art gestorben, bzw. 3 von ihnen, aber das war eher ein Versehen und keine böse Absicht.

Und wenn DiNozzo nicht ausnahmsweise mal an die Regeln gedacht hätte, die Gibbs ihm immer vor betet, hätte er sein Messer nicht dabei gehabt und es hätte doch etwas länger gedauert von dort weg zu kommen.
Vielleicht wäre das Ganze dann nicht so gut ausgegangen.

Auf jeden Fall war es sehr lustig, als Gibbs ihn zum Schluß auf die Schippe genommen hat, als er zu McGee sagte, tja Pech gehabt, er hat es doch überlebt.
Da hat Tony aber nicht schlecht aus der Wäsche geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen