Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E19 - Wenn Tote sprechen



Der arme Agent hatte wohl doch nicht so viel Zeit gehabt noch einen Tag mit seinem alten Fall zu warten, wie er es in der letzten Folge angekündigt hatte, als Gibbs ihn abweisen mußte.
Dafür mußten sie nun in dieser Folge den Mord an ihm aufklären.
Er hatte die Spur zu einem angeblich bei einem Autounfall verstorbenen Offizier verfolgt, der wegen Millionendiebstahl von der Navy gesucht wurde.

Bei diesen Nachforschungen ist der Agent leider aufgeflogen und mußte sein Leben lassen.
Er hatte aber noch genug Zeit vorher ein paar Brotkrumen zu hinterlassen, damit Gibbs und sein Team den Fall doch noch lösen konnten.

So durfte auch McGee mal wieder mithelfen, den hatte der Agent nämlich vorher auch schon um Hilfe gebeten und somit bot sich das geradezu an.
Er hatte das unglaubliche Glück mit DiNozzo eine Frau zu überwachen.
Leider kann DiNozzo sich nicht zurückhalten was Frauen betrifft und so mußte er zu ihr unbedingt Kontakt aufnehmen.
Und nachdem die Beiden schon heftig rum geknuscht hatten kam heraus, daß sie gar keine sie war, sondern der angeblich verstorbene Offizier. * grins *
Tja DiNozzo, das kommt davon, wenn man überall seine Zunge reinhalten muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen