Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E18 - Falsche Fährten



Ich finde es ja immer wieder toll, wenn McGee in den Folgen mitspielt.
Vor allen Dingen, wenn er sich mit DiNozzo einen Schlagabtausch liefert.
Die Beiden schenken sich aber auch nichts.
Und so langsam aber sicher taut er richtig auf und kann so richtig schön kontern.
Er hat das Spiel durchschaut und läßt sich auch nicht mehr alles gefallen.

In diesem Fall mußte ein Offizier erst aus einem Gefängnis fliehen, damit man ihm Glauben schenkt und seinen Fall noch einmal gründlich unter die Lupe nimmt.
Er war für den Mord an seiner Frau und noch einem Mann verurteilt worden, hat aber immer wieder beteuert es nicht gewesen zu sein.
Beim nochmaligen Untersuchen ist herausgekommen, daß sie eine Affäre mit der Frau seines Vorgesetzten hatte und die hatte dann die Frau später getötet.

Um den Offizier und ihre Waffe wieder zu bekommen, mußte sich Kate in Unterwäsche präsentieren und in die Rolle der Täterin schlüpfen, was sicher DiNozzo besonders gefreut hat.

Der Schluß war richtig klasse.
McGee hat mitbekommen, daß Gibbs Besuch von einer Frau bekam, die Kate und DiNozzo immer noch nicht kennen und hat Gibbs gesteckt, daß die Beiden eine Frage an ihn hätten.
Tja, damit hat DiNozzo sicher nicht gerechnet, als er McGee dazu aufforderte Gibbs nach der Frau zu fragen. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen