Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E17 - Fünf Musketiere



Die Geschichte mit dem Terroristen aus der letzten Folge läßt Gibbs keine Ruhe.
Ich finde es aber gut, daß die Suche über den Computer nicht so schnell geht, wie man es sonst immer in anderen Sendungen sieht.
Somit zieht sich das Ganze hin und man hat länger etwas davon.
Und es ist realistischer.

Wow, also irgendwas mache ich sicher falsch.
So ein fast 17 jähriger Bengel verdient innerhalb einer Nacht fast 8000 Dollar, die ich in € nicht einmal im Jahr verdiene.
Das ist doch ziemlich ungerecht.

Das war übrigens wieder eine Folge aus der Abteilung „ Geld verdirbt den Charakter „.
Da nützt die beste Freundschaft nichts, wenn die Habgier zuschlägt.
Aber zum Glück sind die Verbrecher fast alle nicht ganz helle und man kann ihnen immer eine Falle stellen, so daß sie dann von sich aus erzählen was passiert ist.
Dumm nur, daß von den 4 Tätern 3 keine Ahnung hatten, daß es sich doch nicht um einen Unfall handelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen