Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E16 - Albtraum im Keller



Eine Geiselnahme in der Autopsie.
Das war mal so richtig spannend.
Der arme Assistent vom Doc.
Da mußte er drunter leiden, weil der Doc versucht hatte auf sich aufmerksam zu machen, oder eher, weil er das Spiel mitspielte, welches Kate angefangen hatte.

Und Kate konnte auf den Geiselnehmer nicht losgehen.
Hatte DiNozzo mit seiner Vermutung Recht, daß sie so schnell vielleicht doch so etwas wie Gefühle für den Typen entwickelt hatte?
Das könnte doch sein.
Aus Angst war sie doch sicher nicht gelähmt.
Sah jedenfalls nicht danach aus.

Und Abby die arme Seele konnte nicht in die Autopsie, weil sie nach einem Alptraum plötzlich Angst hatte diesen Raum zu betreten.
Das ist wirklich schon eine merkwürdige Situation gewesen.
Aber so hatte Gibbs sie wenigstens an seiner Seite, was somit auch viel besser war, weil er ohne sie nicht wirklich zu recht kommt.
Sie ist eben die Spezialistin, wenn es um Technik geht.

Leider ist das Ganze nicht wirklich gut ausgegangen.
Gibbs konnte zwar auf den Geiselnehmer schießen, aber der war darauf vorbereitet und konnte entkommen.
Das ist nicht gerade das wünschenswerte Ende, was Gibbs sich vorgestellt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen