Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E15 - Der Colonel



Oh mein Gott.
Dieser Fall war wirklich mehr als nur heftig.
Da wurde Gibbs vom FBI beauftragt einen alten Freund ausfindig zu machen.
Dieser kam gerade aus dem Irak zurück und wurde gesucht, weil er mit 2 Millionen Dollar im Gepäck geflohen war.
Als der sich dann mit Gibbs in Verbindung setzte, wurde der Fall erst richtig interessant.
Er sagte etwas von einer Verschwörung in den obersten Reihen der Regierung und das jemand hinter ihm her wäre, der ihn töten will.

Gibbs hat wohl schon lange vorher geahnt, daß da etwas nicht stimmen konnte, denn der Colonel hat sich eingebildet zusammen mit einem anderen Soldaten zu agieren, der aber schon seit mehreren Jahren tot ist.

Am Ende kam heraus, daß sich der Colonel wohl die ganze Sache eingebildet hat und er unter paranoider Schizophrenie leidet.
Also so ein Schicksal gönne ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.
Wenn man Fantasie und Realität nicht mehr auseinander halten kann, ist wirklich alles verloren.
Man wird zu einer Gefahr für sich und auch für andere, weil man einfach unberechenbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen