Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E22 – Abgestürzt



Ach du meine Güte.
Da gab es nach so kurzer Zeit schon Spannungen zwischen Abby und McGee und das nur, weil er ihr gesagt hat, daß er sie mag und wissen wollte, wohin ihre Beziehung führen würde.
Das Zusammentreffen zwischen den Beiden war auch total super.
Die Beiden sind auch super süß zusammen, wenn sie sich nicht wirklich verstehen.
Wie kleine Kinder, voll niedlich.

Wow, so einen Tod gönnt man wohl auch niemanden.
Da ist der Soldat von einer Klippe gestürzt, weil sein Karabinerhaken gebrochen ist.
Natürlich mußte das untersucht werden und da sich die ganze Einheit dieses Soldaten praktisch gesehen im Ausnahmezustand befand, weil sie an einer geheimen Mission arbeiten, war das mit der Aufklärung gar nicht mal so einfach.

Von den Soldaten konnten sie nicht viel Unterstützung erwarten, weil so ziemlich alles geheim war und der beste Freund des Toten konnte auch nicht wirklich viel Auskünfte erteilen, weil er Priester war und deswegen nichts sagen konnte.

Es hat sich aber hinterher herausgestellt, daß es eine mangelnde Qualität des Karabinerharens war, weil dieser ausgetauscht wurde und daß es der Soldat selber war, um sich die Schande zu ersparen, als Homosexuell enttarnt zu werden.

Der Doc hat mir in dieser Folge richtig gut gefallen.
Den Spruch muß ich mir merken.
Seine Nachbarn haben ihn mal wieder wach gehalten, oder wie er sie liebevoll nennt: „ Die Teufelsbrut „. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen