Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E13 – Todesschüsse



Die Jungs in dem Laden haben ja nicht schlecht gestaunt, als der Marine Anwerber bei dem Ballerspiel so richtig abgeräumt hat.
Somit hatte er gleich die richtige Basis, um den Beiden den Beruf des Soldaten so richtig schmackhaft zu machen.
Ich hatte ja erst vermutet, daß es sich dabei um ein abgekartetes Spiel handeln würde und es gar nicht wirklich um die Navy ginge, aber auch nur, bis man den Anwerber erschossen hat.
Da bekam das Ganze dann doch einen ganz anderen Geschmack.

Kate und DiNozzo durften dann in dem Spielwarenlager hinter dem Büro nach der Kugel suchen.
Da war dann als Gastdarsteller Hodgins ( Bones ) am Arbeiten.
Der ließ es sich auch nicht nehmen, die Beiden ordentlich aufzuziehen und Kate auf den Hintern zu starren, während die am Boden nach der Kugel suchte.
Dabei kam heraus, daß die fragliche Kugel wohl möglich in einer Puppe stecken könnte, die zum Tatzeitpunkt dort auf einer Palette lagerte.

Ach wie lustig war das denn ?
Abby mußte, um die Kugel zu finden doch tatsächlich alle Puppen entkleiden und ihnen die Köpfe auftrennen.
Ja, sie hat sich etwas Spaß gegönnt. * grins *

Auch sehr lustig war DiNozzo, der sich so sehr freute, auch eine Galauniform zur Tarnung tragen zu dürfen und dann in einem Straßenarbeiter Outfit endete.
Das gab natürlich wieder einmal Abby und Kate einen Anlaß, um den guten Tony zu veralbern.
Es war auch wirklich lustig, wie Kate mit ihm den Platz tauschte, als er sich beschwerte, daß er am Boden rum kriechen müßte.
Dafür durfte er sich dann vor den Kakerlaken erschrecken, wegen denen Kate netterweise getauscht hatte. * lach *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen