Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E12 - Ein Bein in West Virginia



Na das war ja was.
Ein Bein in einem Müllcontainer und der dazugehörige Körper hätte schon 2 Jahre tot sein sollen.
Sowas kommt dabei raus, wenn man gierig wird und dazu auch noch schlampig.
Ein Mord, geplant von Mutter und Tochter.
Darauf mußte unser Team auch erst einmal kommen, was gar nicht so einfach war, denn das die Ärztin in dem kleinen Städtchen und die Halbschwester des Opfers miteinander verwandt sind, darauf hätte sicher niemand so schnell getippt.

Wow und Gibbs kann auch ganz schön heftig flirten.
Hätte ich nicht von ihm gedacht.
Die rothaarige Schwester paßte aber auch total in sein Beuteschema.

DiNozzo und Kate sind einfach süß zusammen.
Es läßt ihm aber auch einfach keine Ruhe, ob sie nun ein Tattoo hat oder nicht und vor allen Dingen, wie es aussieht und wo es sich befindet.
Mit dieser Frage wird er sich wohl so lange beschäftigen, bis Kate es ihm evtl. eines Tages zeigt.

Ich wußte gar nicht, daß man Pflanzen der gleichen Art auch voneinander unterscheiden kann.
Da lernt man doch immer wieder was Neues.
Abby ist aber auch sowas von cool.
Leider will Gibbs auch ihre ausführlichen Ansichten nicht wirklich hören, genauso wenig wie die vom Doc.
Schade, denn gerade bei ihr könnte das sehr interessant sein.
Und gerade in dieser Folge wollte er dem Doc tatsächlich mal zuhören und dann hatte er gar nicht so viel zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen