Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E11 – Wintersonne



So ernst nimmt man die Arbeit bei der CIA also, indem man einen Satelliten einfach dazu nutzt um nackte Frauen zu beobachten.
Na da kommt aber Freude auf.
Da fühlt man sich doch wirklich sicher, wenn man sich draußen in die Sonne legt.
Wer weiß, wer einem dabei zu guckt.
Das gibt dem Spruch „ Big brother is watching you „ eine ganz andere Dimension.

Naja, jedenfalls hat der Bursche dabei auch noch einen Mord beobachtet und nun galt es für unser Team den Täter zu finden, der leider bei den Aufnahmen nicht zu sehen war.
Aber zumindest hat der Doc herausgefunden, daß es sich dabei um einen Linkshänder handelt und daß der Offizier vorher noch Kontakt mit einer Frau hatte.
Das grenzt das Ganze doch schon erheblich ein.

DiNozzo durfte sich auf die Suche nach der gut aussehenden Frau machen.
Gott sei Dank hatte er inzwischen schon wieder normale Kleidung an, denn mit dem Anzug, den er vom Doc bekommen hatte, nach dem kleinen Hechtsprung in die Fluten, hätte er sich doch eher lächerlich gemacht.
Das kommt aber auch davon, wenn man sich von Kate einreden läßt, daß man vielleicht etwas zu viel Gewicht hat.
War aber auch zu komisch, als er plötzlich seinen Gürtel enger schnallte.
Und Tony läßt sich auch gern von Werbung veräppeln, die ihm sagt, daß ein Energieriegel gesund ist.
Somit hat er dann gleich mal seine Chance genutzt und hat in dem Fitness - Studio ein Bißchen trainiert, während er darauf wartete, daß die Frau kommt, die er schon auf den Satellitenbildern bewundert hat.
Die hatte offensichtlich nach dem Gespräch mit ihm wohl Lust auf mehr bekommen, denn sein Telefon stand danach gar nicht mehr still.
Aber statt ihr zu sagen, daß er kein Interesse an ihr hat, ignoriert er lieber ihre Anrufe.
Sowas kann auch mal nach hinten los gehen.

Tja und wie es in den meisten Fällen so ist, ist der Mörder die Frau des Offiziers gewesen, die ihn wohl aus Eifersucht getötet hat, weil er eine Affäre hatte.
So kann das gehen.
Aber dank eines weiteren Satelliten, der auch einfach so genutzt wurde, dank Abby und ihrem Liebessklaven, hat man sie überführen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen