Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E09 - Anruf von einem Toten



Oh mein Gott.
Also, es ist ja schon schlimm genug, wenn man erfährt, daß der Mensch mit dem man sein Leben verbringt gestorben ist, aber dann plötzlich einen Anruf zu erhalten, bei dem der Anrufer behauptet, eben dieser Mensch zu sein, ist wirklich grausam.
Schlimmer aber noch, wenn man feststellen muß, daß das der Wahrheit entsprach und er deswegen letztendlich doch noch getötet wurde.
Bei lebendigem Leib einbalsamiert.
Also das ist wirklich grausam.
Ich denke auch mal, daß man da sicher sehr lange zu leiden hat, bis der Tod dann endlich eintritt.

In dieser Folge gab es jedenfalls viele ungeklärte Dinge und vieles wurde unserem Team sehr schwer gemacht.
Und das mit den von anderen angenommenen Identitäten ist auch immer wieder sehr beliebt.
Dumm nur, wenn es dann so schnell auffliegt, wie in dem Fall, als der falsche DiNozzo die Frau des zweiten Soldaten befragen wollte.
Aber somit sind sie ihm dann auch auf die Spur gekommen.

Die Reise mit dem unbequemen Überflug war schon wirklich komisch.
Ordentlich durchgeschüttelt wurden Kate und Tony, während Gibbs sich ganz sinnig eine Mütze voll Schlaf gönnte.
Und dann als Kate die Damentoilette suchte, aus Verzweiflung schon auf die Herrentoilette umsteigen wollte und dann aber mit einer Tüte vorlieb nehmen mußte, weil es überhaupt keine sanitären Anlagen an Bord gab, war wirklich mehr als lustig.

Und dann die Befreiungsaktion in dem Beerdigungsinstitut.
Der arme Soldat.
Da hat doch einer von Beiden sein Ohr getroffen.
Da sich die Beiden aber darüber streiten wer es wirklich war, würde ich auf meinen Tipp nicht wirklich viel geben, denn ich würde auf DiNozzo wetten, aber Kate schießt auch nicht wirklich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen