Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E08 - Schlimmer als der Tod



Na das war doch mal ein wirklich blödes Gesicht von dem Typen mit dem Motorrad.
Hat der toll ausgesehen, als das Auto seine Maschine platt gemacht hat. * grins *

Da hatte der arme Fahrer also Edelsteine im Körper, die ihn getötet haben.
Das kommt davon, wenn man meint schmuggeln zu müssen.
Dann passiert sowas schon mal.

Dieser Fall brachte unser Team auf die heute schon nicht mehr existierende Gefängnisinsel.
Ja gut, die Insel ist schon noch da, aber das Gefängnis wird nicht mehr geführt.

DiNozzo hat für mich etwas von einem Kleinkind.
Er und seine Begeisterung können einen schon mal in den Wahnsinn treiben.
Daß er nicht mal von Gibbs so richtig Bescheid gesagt bekommt, wundert mich schon etwas.
Er ist doch mehr mit Spielerein beschäftigt, als das er seine Arbeit macht.
Zumindest muß man ihm immer mal wieder kräftig in den Hintern treten, bis er sich dann endlich in Bewegung setzt.

Der Kampf ums Schlafzimmer war aber doch recht amüsant.
Wie heißt es doch so schön ?
Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte und somit hat dann eben Gibbs das gute Schlafzimmer genommen und DiNozzo hatte dafür einen Besucher im Bett. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen