Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E07 - Unter Wasser



Oh man, eine durch Säure aufgelöste Leiche kommt doch immer wieder gut.
Das ist wie ein Puzzle.
Erst einmal muß man heraus finden, wer denn überhaupt der Tote ist.
Und nur ein ganz kleiner kaum zu erkennender Fleck auf der letzten intakten Stelle am Körper ließ darauf schließen, daß es sich bei dem Toten um einen Officer von einer U-Boot-Besatzung handelte.
Nun galt es den zu identifizieren, doch leider waren alle Besatzungen vollständig und eines der Schiffe war bereits wieder unterwegs auf hoher See.
Also mußten Gibbs und Kate auf offener See zusteigen.
Leider mußte Gibbs aber vorher noch den Chef der gesamten Truppe davon überzeugen, daß Kate mit darf, auch wenn sie als Frau die Männer evtl. aus dem Konzept bringen könnte.
Sie ist eben durch ihre Berufserfahrung die Beste für den Job und das hat Gibbs dann mal eben klar gestellt.

Bei der Befragung der fünf infrage kommenden Besatzungsmitglieder konnte aber keiner ausfindig gemacht werden, der den Platz des Toten eingenommen hatte, was leider zur Folge hatte, daß der Captain etwas ungehalten darüber war, den NCIS noch weiter an Bord ertragen zu müssen.
Aber Gibbs gibt eben nicht so leicht auf.
Während nun die Beiden an Bord versuchten dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, waren DiNozzo und sein neuer bester Freund McGee damit beschäftigt den Spuren an Land zu folgen.
Zusammen mit Abby und dem Doc sind sie dann auf die Spur des Täters gekommen, der sich auf das U-Boot eingeschlichen hat, um die ganze Crew zu vergasen.

Gott sei Dank kam Gibbs noch der rettende Einfall, nachdem der Täter sich selbst getötet hatte.
Er hatte die Kapsel mit dem Gas in sich und hätte es frei gesetzt, sobald sein Körper durch das runter Kühlen im Gefrierschrank die passende Temperatur erreicht hätte.
Ab mit ihm in den Torpedoschacht und raus ins Meer.
Ende Banane. * grins *

Ach ja, DiNozzo hatte sich soviel Mühe gegeben McGee davon zu überzeugen, daß er so überhaupt nicht Abbys Typ ist und hat dabei total versagt.
Als der ihm sagte, daß er sich für ein Tattoo mit dem Schriftzug Mama entschieden hat, bekam DiNozzo den Mund gar nicht wieder zu.
Wirklich klasse.

Auch das Auftauchen im U-Boot, was Gibbs und Kate sehr nahe zusammen brachte, war wirklich nicht schlecht.
Auch der Blick des Corp und sein Grinsen.
Das hat Bände gesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen