Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E03 – Seadog



An dieser Folge konnte man wunderbar sehen, wie schnell ein Mensch doch für etwas verurteilt werden kann.
Das war mal wieder so richtig typisch Presse.
Erst einmal Sensationen berichten, ohne vorher die Richtigkeit der Informationen zu überprüfen.
Und so kam es dann, daß ein Mensch, der leider zur falschen Zeit am falschen Ort war, zu einem Drogenkurier aufstieg.
Aber die Tante von der Presse hat wohl auch gedacht, macht ja nichts, wenn ich den Ruf dieses Mannes schädige, der ist sowieso schon tot, den kann es ja nicht mehr stören.
Aber Gott sei Dank gibt es dann auch noch Leute, die so etwas stört und die sich dann dafür einsetzen, daß das richtig gestellt wird.
Zumindest war es hier so.

Ich kann Gibbs schon verstehen, daß er sich bei den Kabbeleien zwischen DiNozzo und Kate wie im Kindergarten fühlt.
Aber, wie heißt es doch so schön ?
Was sich liebt, daß neckt sich. * grins *

DiNozzo ist aber auch ein furchtbarer Frauenheld.
Zumindest in seiner Vorstellung.
Ausstrahlung hat er ja, aber ob die dann wirklich bei jeder Frau wirkt ?
Zumindest hat es ihm aber geholfen, um bei den beiden Frauen auf dem Boot noch einmal das Gedächtnis aufzufrischen.

Ich fand es übrigens total süß, wie er den „ ganzen Kerl „ Tony geknuddelt hat und dann die Augen verdrehte, als der Typ von der DIA zu ihm sagte, daß der arme Hund kastriert sei.
Tolle Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen