Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. April 2015

NCIS - S01E04 – Die Unsterblichen



Ich sags ja immer wieder.
Internetrollenspiele können durchaus sehr gefährlich sein, wie man prima an diesem Fall feststellen konnte.
Der tote Offizier konnte am Ende den Unterschied zwischen Fantasie und Realität nicht mehr erkennen und hat jeden auf dem Schiff als seinen Feind angesehen.
Eine wirklich üble Sache.

Abby war hier voll in ihrem Element.
Sie konnte / durfte das ganze Spiel durchspielen, um an die wichtigen Informationen zu kommen, die nötig waren, um den Fall zu lösen.
Und mit wieviel Begeisterung sie dabei war.
Sie hat aber auch eine Engelsgeduld, zumindest was den Versuch betrifft, dem Gerichtsmediziner die Zusammenhänge zu erklären.

Wenn ich mir den Mann so ansehe, tut er mir irgendwie Leid.
Immer wenn er eine Geschichte erzählen will, wird er von Gibbs gleich abgewürgt.
Das ist wirklich unhöflich. * grins *

Mein Freund DiNozzo bringt mich immer wieder aufs Neue zum Lachen.
Er freute sich wie ein kleines Kind an Weihnachten, daß er endlich seinen Kindheitstraum leben kann und nach Puerto Rico fliegen durfte.
Was hab ich gelacht, als er sich mit der Verkäuferin hatte.
Erst angraben und dann den Ausweis zeigen.
Eine wirklich schlechte Idee.
Aber ihm schien der kleine Wutausbruch von ihr wirklich gefallen zu haben.
Er liebt ja Puerto Rico und wollte schon immer dahin.

Und die Geschenke für Kate und Gibbs hatten es auch wirklich in sich.
Für sie einen Zweiteiler Bikini, Slip und Hut. * lach *
Und für Gibbs ein Rollen Brettspiel zum Üben.
DiNozzo ist aber auch so ein kleiner Gemeiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen