Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S10E10 - Amelia Porter



Jedem, der mich besser kennt, dem sollte klar sein, daß wenn mir die Worte ausgehen, eine Folge wirklich absolut nicht nach meinem Geschmack gewesen ist.
Leider war es hier der Fall.
Da freut man sich eine ganze Woche lang auf eine neue Folge und dann kommt sowas.
Kein Witz und 0 Spannung drin.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich diese Art hasse eine Folge am Ende oder in der Mitte der Story zu beginnen, um sie dann zurück zu spulen und den Anfang zu erzählen, gibt es Ausnahmen.
Wenn sowas wirklich gut gemacht ist, kann ich darüber hinweg sehen.
Ist mir hier aber nicht gelungen.
Ich bin mit der ganzen Geschichte um den jungen Mann, der für den Mord an seiner Schwester für 12 Jahre im Gefängnis gesessen hat, einfach nicht warm geworden.
Da war aber auch nichts in dieser Geschichte vorhanden, was ich auch nur Ansatzweise interessant gefunden hätte.
Wirklich traurig, aber nützt ja nichts.

Einzig und allein das Ende konnte mich erheitern, als Rossi und Hotch zusammen ausgingen, damit Rossi seine Angebetete endlich ansprechen kann.
Und so ist nun auch Hotch in den Genuß gekommen eine neue Frau kennenzulernen.
Da erfährt man mal eben nebenbei, daß er mit seiner Beth gar nicht mehr zusammen ist.
Schade.
Ich mochte sie und sie paßte gut zu ihm.
Naja egal, mehr gibt es nicht zu dieser Folge zu sagen, außer, daß ich in der nächsten Folge wieder mehr Spannung erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen