Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E21 - Schweine und Menschen



In dieser Folge wurde uns mal wieder eindrucksvoll demonstriert, zu was Menschen so alles fähig sind, wenn sie Verlust, Trauer und Rache in sich tragen.
Die BAU ist gerufen worden, nachdem 3 Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts entführt wurden.
Da der Täter nach Beschreibung einer Zeugin eine Schweinemaske bei der Tat trug, war schnell klar in welcher Richtung zu suchen ist.
Allerdings haben sie nicht ganz richtig gelegen.
Es ging um das Opfer einer Studentenparty vor einem Jahr, aber nicht um das offensichtliche Opfer, über das groß und breit in den Medien berichtet wurde.
Der junge Mann kam zu Tode, als er vollkommen betrunken von einem Dach gefallen ist.
Das Opfer, weshalb hier Rache geübt wurde, war ein junges Mädchen, die man auf dieser Party vergewaltigt und vollkommen abgefüllt hatte.
Ihr Fall wurde offenbar als nicht so wichtig abgetan, denn über den wurde nicht sonderlich berichtet.
Auch die Polizei wollte der Schwester nicht glauben.
Aber viel schlimmer noch.
Es wurde alles vertuscht und so hingestellt, als ob das Opfer den Sex mit drei Männern freiwillig gehabt hätte.

Ihre Schwester hat sich nun die Leute vorgenommen, die ihrer Meinung nach für die Tat verantwortlich waren.
Unter Anderem auch das junge Mädchen, welches mit ihrer Schwester zu der Party gegangen ist und dann ohne sie einfach verschwand.
Sie hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht sich nach dem Opfer zu erkundigen, oder sie gar im Krankenhaus zu besuchen.
Unser Team konnte zumindest zwei der inzwischen 4 Entführten retten.

Morgan hat heute in Sachen Liebe doch einiges lernen müssen.
Weil er mal wieder einen Fall hatte und somit sofort weg mußte, hat er sich mit seiner Freundin in die Wolle bekommen.
Der Grund war allerdings, weil er ihr einreden wollte, daß sie sich vielleicht lieber von ihm trennen wolle.
Gut, daß JJ ihn schon gut kennt.
Als das Thema nach Beendigung des Falles zur Sprache kam, konnte sie ihm ganz genau sagen, daß er immer so handelt, wenn mindestens 5 Monate Beziehung bei ihm vergangen sind.
Und dann sagte auch sie ihm, daß man an einer Beziehung arbeiten müsse.
Entweder er ist dazu bereit, oder er wird sein Leben lang allein bleiben.
Der hat gesessen.
Er ist nun bereit für seine Beziehung alles zu tun, was notwendig ist.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen