Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E10 - Der Anrufer



Man meint ja immer schon alles gesehen zu haben und wird dann doch immer wieder überrascht.
In dieser Folge wurde eine Familie immer wieder von Anrufen gequält, in denen ein kleiner Junge zu ihnen sprach.
Zunächst fühlten sie sich einfach nur belästigt und hatten die Polizei informiert, doch die hatte sich nicht darum gekümmert, bis es schließlich zu spät war, denn die Anrufe waren nur die Vorboten für das Unheil, welches folgen sollte.
Nach dem letzten Anruf war plötzlich der Sohn der Familie verschwunden und an der Haustür klebte Schweineblut.
Bei den Ermittlungen stellten unsere Agenten fest, daß es Ähnlichkeiten zu einem Fall von vor 15 Jahren gab, bei dem auch zunächst die Eltern mit Anrufen belästigt wurden und dann der Sohn verschwand.
Den Jungen hatte man nur wenig später tot aufgefunden und festgestellt, daß er nur zwei Stunden nach seinem Verschwinden schon getötet wurde.
Somit wurde schnell klar, daß im aktuellen Fall nun Eile geboten war, doch nützte das nicht viel, denn auch Andy fand man schnell tot.

Natürlich waren die Eltern zunächst einmal unter Verdacht, wie auch schon seinerzeit der Vater des anderen Jungen, doch das sollte sich bald als Irrtum herausstellen.
Und dann wurde zu allem Überfluß auch noch die Mutter des Jungen entführt.
Dann erst sollten sie dem Täter auf die Spur kommen.
Er hatte sich unter falschem Namen an der Schule des Jungen als Informatiklehrer an ihn heranmachen können und somit genug Vertrauen zu ihm aufgebaut, daß er ihn hatte nachts aus dem Haus locken können.
Wie sich herausstellte, war er selbst in einem furchtbaren Elternhaus aufgewachsen, aus dem seine Mutter nur mit dem Freitod entkommen konnte und auch ihren Sohn mitzunehmen versuchte.
Er hat nun viele Jahre später geglaubt in den Jungen die selbe schlimme Situation zu erkennen und dachte offenbar, daß er sie retten würde.
Wirklich traurige Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Was passiert da am Ende? Das Telefon klingelt doch, aber der Mörder würde ja gefasst! Das verstehe ich nicht...

    AntwortenLöschen