Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E08 - Soldat 53699



Wirklich gruselig, wozu so manche Menschen fähig sind.
In diesem Fall hatte sich jemand Kinder für seine Zwecke zurecht erzogen, um sie dann für seine Rachepläne zu mißbrauchen.
Über Jahre hat er sie gefoltert und dann ihren Willen gebrochen.
Als er sie endlich da hatte, wo er sie haben wollte, hat er sie neu programmiert und dann auf ihre tödliche Mission geschickt.
Es ging ihm darum sich an der Polizei zu rächen, in deren Dienst er vor 7 Jahren selbst gestanden hat.
Weil er zu viel Brutalität an den Tag gelegt hatte, hat man ihn und seinen damaligen Partner vor die Tür gesetzt.
Der war nun vor 4 Jahren gestorben und das hat bei ihm den Wunsch nach Rache ausgelöst.
Die Kinder aufzuhalten war für unser Team schon nicht so einfach, aber auch hinter den Plan zu kommen, warum sie überhaupt so handelten, wie sie es taten, stellte sich als nicht leicht heraus.
Doch schließlich sollte alles relativ gut ausgehen und sie konnten den Mann schnappen, der allerdings immer noch einen Jungen bei sich hatte, der nun noch viel jünger war, als all die anderen Kinder, die er sich vorher geschnappt hatte.

Sehr interessant.
Wir haben mal wieder mehr über das Privatleben von Morgan erfahren, was mich doch sehr verwundert hat, denn das er eine Freundin haben könnte, wäre mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen, so wie er immer mit Penelope umgeht.
Aber naja, seine Freundin scheint ihm auf jeden Fall recht gut zu tun und sie paßt auch zu ihm.
Dann kann man ihm ja nur viel Glück wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen