Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E07 - Der Nachtportier



Mal wieder eine Folge über einen armen Irren, der meint die Welt besser machen zu können, indem er alle umbringt, die nicht so ganz seinem Weltbild entsprechen.
Bis unser Team allerdings herausgefunden hatte, nach welchem Prinzip der Täter seine Opfer auswählte, hat es doch eine Weile gedauert.
Ich hatte auch erst gedacht, daß es dabei um Menschen ginge, die sich nicht an die Regeln halten, doch tatsächlich hat er die Menschen umgebracht, die den schlechten Einfluß auf die Sünder ausgeübt hatten.
Und das alles, weil er vor Kurzem seinen Sohn verloren hatte, der bei einer gespielten Prügelei mit seinem besten Freund ums Leben kam.
Und dann hatte der Mann auch noch seine Frau verloren, die auch noch schwanger ist.
Nun hatte er versucht für sein nächstes Kind alles besser machen zu können und mit einem Buch, indem er seine Opfer festhielt, wollte er seiner Frau diesen Beweis antreten.
Als er sie endlich aufsuchte, hat er ihren Bruder getötet, der bis zur Geburt des Kindes bei ihr wohnte.
Morgan und Reid hatten es wirklich nicht einfach den Mann von seiner Frau weg zu bekommen, denn er hielt ihr eine Schere an die Kehle und bildete sich ein nicht gehen zu können, denn sonst würde er sein Kind nicht beschützen können.
So hat Reid behauptet, daß sich die Nabelschnur um den Hals des Kindes gewickelt hätte.
Somit hat er den Mann dazu bekommen die Schere aus der Hand zu geben und so konnte ihn Morgan aus dem Haus schaffen.
Nun gibt es einen neuen Spencer auf der Welt, denn nachdem Reid den kleinen Jungen auf die Welt geholt hat, hat er seinen Namen bekommen.
Süß.

Eine wirklich interessante Folge, mit einem wieder einmal tollen Ende.
Schön, wie sie alle zusammen der Bar die letzte Ehre erwiesen haben, in der Rossi seine erste Frau kennengelernt hatte.
Unser Team ist eben schon so eine richtige kleine Familie.
Leider hat man aber gar nichts von dem Lied verstanden, welches sie zusammen zu singen versucht haben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen