Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E04 - Fenster zur Seele



Man war das fies, aber David Anders in der Rolle des Bösen hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
Für diese Charaktere ist er geradezu geschaffen.
Zunächst hatte unser Team nur eines seiner Opfer in die Hände bekommen.
Der junge Mann war nicht fähig zu sprechen.
Man hatte an ihm eine Lobotomie durchgeführt und wie sich später herausstellen sollte, ihm sogar eine Kamera ins Auge gepflanzt.
Nur schwer konnte Morgan etwas aus dem jungen Sam herausbekommen, der viel zu sagen hatte, aber nicht fähig war dies in Worten auszudrücken, oder gar zu schreiben.
Mit einer Buchstabentafel sollte es schließlich doch gehen.
So konnte dann sein Name ermittelt werden und wo er zur UNI ging, doch mit dem Namen seiner Freundin war das schon schwieriger, weil er seine Augen kaum noch aufhalten konnte und dann in der falschen Reihe positiv geblinzelt hatte.
Es wäre aber sowieso zu spät gewesen, um Dana noch zu retten, denn ihr Bruder ( David Anders ) hatte nicht vorgehabt sie entkommen zu lassen und nichts überlies er dem Zufall.
So hat er ihr zunächst die Kamera eingepflanzt und dann die ganze Welt daran teilhaben lassen, wie er auch bei ihr eine Lobotomie durchführte und das alles nur, weil ihn sein Vater weggeschickt hat, da er Krank ist und zu Gewalt neigt.
Dana hatte also geschafft, was er nicht schaffen konnte.
Ihr Vater war stolz auf sie.

So der Ersatz für Strauß ist also nun da und hört auf den Namen Cruz.
Wie wir ganz am Anfang der Folge sehen konnten, kennt J.J. ihn bereits und das offenbar sehr gut.
Ist er etwa der Grund, warum sie in der letzten Folge so komisch reagiert hat, als sie in dem Frauenhaus waren ?
Hat sie eine Affäre mit ihm ?
Und wie wird wohl das Team reagieren, wenn sie erfahren, wie sehr sich die Beiden kennen ?
Das ist auf jeden Fall etwas wovor beide Angst haben, weshalb sie auch darauf bedacht waren sich zu siezen, als sie gemeinsam an dem Fall gearbeitet haben.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange sie es wohl vor den Anderen verbergen können und was wirklich dahinter steckt.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß J.J. Will betrügen würde, aber denkbar ist alles.
Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen