Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S09E02 - Zwillinge



Man sollte ja glauben, daß die Tatsache es mit Zwillingen zu tun zu haben schon interessant genug sei, doch weit gefehlt.
Es sollte noch besser kommen.
Die beiden Brüder waren mit 3 Jahren voneinander getrennt worden, weil ihre liebende Mutter nicht mehr damit zurecht kam, als Alleinerziehende für Zwillinge sorgen zu müssen.
Tatsächlich sollte sich nun aber herausstellten, daß sie gern die perfekte Mutter sein wollte und alles dafür tun würde, um sich diesen Wunsch zu erfüllen.
Daher hatte sie sich mit Jesse in Verbindung gesetzt, als der seine Adoptionsakten öffnen ließ, um nach seiner Familie zu suchen.
Von ihm hatte sie sich erhofft endlich den Status perfekte Mutter zu bekommen.
Er sollte seinen Bruder Wallace töten und dann mit ihr zusammen leben.
Doch kam dann alles anders als geplant.
Jesse hat seinen Bruder kennen gelernt und selbst ebenfalls angefangen zu töten.
Offenbar hatte er nicht mehr vor dem Wunsch seiner Mutter zu entsprechen.
Ganz im Gegenteil, als sie sich später alle trafen, hat er Wallace von ihrem Plan erzählt, doch der wollte ihm nicht glauben.
So kam es zu einem Kampf zwischen den beiden Brüdern, den Jesse mit dem Leben bezahlen mußte.      

Eine interessante Geschichte, die nur durch das unglaubliche Gespür unsere Agenten gelöst werden konnte.
Zunächst sah es für sie nicht sonderlich gut aus, doch nach Beendigung des Falles sieht es viel besser aus.
Sogar so gut, daß Hotch nicht mehr für den Posten von Strauß in Frage kommt.
Das ist doch immerhin schon einmal etwas, worüber man sich freuen kann.

Ein wirklich interessanter Fall, mit einer noch viel interessanteren Familie.
Da hatte aber auch wirklich jeder nen Knall.
Die Söhne total verkorkst, die Mutter nicht ganz dicht und auch der Vater hat sein Päckchen zu tragen.
Na dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen