Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S08E22 – Fremdes Glück



Na das war doch mal wieder sehr interessant.
Der Täter in diesem Fall hat zunächst verheiratete Paare entführt und sie dann dazu gezwungen sich erst gegenseitig mit dem Messer zu verletzen und schlußendlich auch zu töten.
Doch bald schon änderte er seine Taktik und nahm nur noch Frauen, was unsere Agenten zunächst nicht verstehen konnten.
Aber dann wurde ihnen bewußt, daß er offenbar noch einen Mann in seiner Gewalt haben mußte, den er für seine Zwecke gebrauchen konnte.
Über diesen bis zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannten Mann wollten sie versuchen den Täter zu finden.
Ihnen wurde klar, daß der Täter evtl. etwas gegen das Glück der Paare hatte und vielleicht selbst in einer Ehe unglücklich gewesen ist.
Daher könnte auch der entführte Mann vielleicht jemand sein, der eine Ehe zerstört hat.
Tatsächlich sollte sich zum Schluß herausstellen, daß es der Entführer selbst war, der das Opfer spielte und seine weiblichen Opfer zum Handeln zwang.
Er hatte seine Frau kennengelernt, als sie noch verheiratet war und hatte bald nach der Hochzeit mit ihr angefangen zu glauben, daß sie auch ihn betrügen könnte.
Und weil er unter einer Zwangsstörung litt, hat sie ihn dann verlassen.
Damit kam er überhaupt nicht klar und deswegen hat er auf diese Weise versucht das Glück anderer zu zerstören.

Nebenher ist auch mal wieder interessantes passiert.
Blacks Mann kam endlich nach 10 Monaten bei Ärzte ohne Grenzen nach Hause.
Er hatte es geschafft, daß man ihm einen Job in Harvard angeboten hat.
Den wollte er aber nur annehmen, wenn auch sie dort einen Job bekommen würde.
Nun hatte er ihr offenbart, daß er wieder als Paar mit ihr zusammen leben will.
Darüber mußte sie aber erst einmal nachdenken.
Nach dem Fall war ihre Entscheidung gefallen.
Ich hatte schon befürchtet, daß sie aus dem Team aussteigen würde, doch dem ist Gott sei Dank nicht so.
Sie will auch mit ihm zusammen sein, aber ihren Job dafür nicht aufgeben müssen.
So müssen es zunächst einmal die Wochenenden und Feiertage sein, die sie zusammen verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen