Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S08E16 – Original und Kopie



Na endlich sollte es in dem Fall des Nachahmungstäters weiter gehen.
Da hatte man uns ja auch schon wirklich lange mit auf die Folter gespannt, doch leider sind wir am Ende dieser Folge immer noch nicht wirklich schlauer geworden.
Dachten wir doch mit dem Mann, der die Krankenschwestern getötet hat, den Mann endlich zu haben, der es auf das Team abgesehen hat, doch stellte sich leider am Ende heraus, daß er auch nur ein Bauer in dem großen Schachspiel zu sein schien, welches sich der wirkliche Nachahmungstäter so sorgsam ausgedacht hat.
Nun wissen wir also immer noch nicht, was eigentlich seine Beweggründe sind und wie seine Pläne aussehen.
Das Einzige, was wir sicher wissen ist, daß er es tatsächlich auf das ganze Team abgesehen hat.
Das war aber auch wirklich beängstigend, wie sie da alle in dem großen Lagerraum standen, der voll gestopft mit Bildern von ihnen ist, um die herum überall das Wort Zugzwang mit Blut geschrieben stand.
Es bleibt auf jeden Fall spannend in dem Fall um den Nachahmungstäter.

Und nicht nur der Direktor des FBI und Strauß haben Angst um das Team.
Auch mir ist gar nicht wohl in der Magengegend, denn ich habe so das ungute Gefühl, daß wir vielleicht bald mit Personalverlust rechnen müssen. 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß dieses Team da unbeschadet raus kommt, ohne auch nur eine Feder zu lassen.
Die Hoffnung bleibt zwar, daß wir auf niemanden verzichten müssen, aber sicher bin ich mir nicht.
Lassen wir uns also mal wieder überraschen, wie weit die Schreiberlinge mit dieser Geschichte gehen werden.