Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S08E05 - Gute Erde



Es ist ja so, daß man sich beim Gucken so einer Folge immer wieder Gedanken darum macht, wer der Täter sein könnte und was seine Beweggründe sind, um so zu handeln, wie er es tut.
Ist zumindest bei mir so.
Aber wer kommt denn bitte auf sowas ?
An so eine krasse Geschichte denkt doch nun wirklich keiner.
Die Frau hat aber einen gewaltigen Schaden gehabt.
Wirklich heftig, was sie sich für Krankheitsbilder eingebildet hat und wie sie dann versuchte die Ursachen zu bekämpfen.
Männer füttern, dann schlachten und als Dünger für ihr Gemüsebeet verwenden.
Und dann die Sache mit der Plazenta.
Ekelig und furchtbar.
Man gut, daß sie die Frau noch aufhalten konnten.
Fand ich schon krass, wie Alex ihr eingeredet hat die Asche ihres Mannes zu haben und nur die könne ihrer Tochter helfen.

Richtig süß fand ich allerdings die Geschichte um Henry, daß er Angst vor Monstern habe und deswegen nicht auf die Jagd nach Süßigkeiten gehen wolle und es sich nun anders überlegt hat und als sein Lieblings BAU Agent geht.
Na klar ist das Spencer.
Man sah der Kleine schnuckelig aus.