Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E24 - Das Spiel der Königin (2)



Die Suche beginnt.
Natürlich ist J.J. die Erste, die sich auf den Weg ins Gebäude macht.
Emily haben sie bald gefunden, doch von Will und den Tätern fehlt jede Spur.
Sie hatten sich einen Weg durch den Untergrund gesprengt und waren weit ab von den Beamten mit einem Polizei SUV geflüchtet.
J.J. konnte am Ausgang nur noch Wills Geldbörse finden, was aber die Hoffnung gab, daß er noch lebte und sie ihn brauchten.
Izzy ließ ihn von einem Sanitäter halbwegs in Ordnung bringen und ließ dann den Mann tot zurück.
Bald schon hatte sie sich auch Chris vom Hals geschafft, denn den brauchte sie nicht mehr.
Will sollte bald merken, was da lief und daß man ihn bereits in der Bank an der Nase herum geführt hatte, denn der Mann, der ihm dort als Hilfe zur Seite stand, war niemand anderer als Izzys Partner.
Die Beiden hatten sich schon vor einigen Jahren im Shatt kennengelernt und da begann dann auch ihre gemeinsame Verbrechenskarriere.
Nun hatten sie einen Plan für den sie Will brauchten.
Also mußte er sie zu seinem Sohn führen, damit sie Henry als Druckmittel nutzen konnten.
In Wills Haut hätte ich da nicht stecken mögen.
Ihm muß sich der Magen umgedreht haben, bei dem Gedanken daran seinen Sohn an Verbrecher auszuhändigen.

Während Izzy nun bei Henry blieb, mußte Will mit Matthew fahren.
Als unsere Agenten endlich hinter alles kamen wurde es auch wirklich Zeit.
J.J. fuhr mit Rossi zu Henry nach Hause, um ihn aus den Fängen dieser Irren zu befreien.
Mit einem kleinen Ablenkungsmanöver vor der Tür, konnten sie Izzy lange genug von Henry weg locken.
Und dann gab es einen wirklich tollen Kampf zwischen den Beiden Frauen.
Die Nahkampfstunden bei Morgan haben sich für J.J. mal wieder so richtig bezahlt gemacht.
Da sie sich selbst die Schuld an dem Ganzen gab, weil sie sich nicht an ihr Versprechen gehalten hatte, daß Henry niemals ohne einen Elternteil sein würde, hatte ich schon gedacht, daß sie als Konsequenz daraus nun doch ihren Job aufgeben würde.
Nein, es kam viel besser.
Emily hatte die schwere Aufgabe Will vor dem sicheren Tod durch eine Bombenexplosion zu bewahren.
Dieses Mal war ich wirklich ganz fest davon überzeugt, daß er es nicht schaffen kann, denn drei Mal Glück in so kurzer Zeit, wäre ein Mal zu viel.
Aber, es klappte und so kam dann der Umstand, mit dem ich persönlich gar nicht gerechnet hatte.
J.J. hat sich nach langer Zeit überlegt, daß es nun Zeit wäre Nägel mit Köpfen zu machen und einem Antrag Wills, nun endlich doch mit Ja zugestimmt.

Wie schön.
Toll, wenn man einen reichen Kollegen hat, der sich auch noch als guter Freund betrachtet.
Rossi hatte die Hochzeitspläne mitbekommen und daß so schnell wie möglich geheiratet werden soll.
Somit hat er extrem schnell eine Party organisiert, bei der J.J. und ihr Will sofort heiraten konnten.
Wirklich schön.
Allerdings wurde das Ganze von Emily's Plänen überschattet, daß sie eigentlich schon seit dem ersten Tag ihrer Rückkehr wieder gehen wollte.
Das nämlich sagte sie Morgan.
Also war es auch gleichzeitig eine Abschiedsparty für Emily, denn wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie wohl jedem einzeln beim Tanzen die schlechte Nachricht überbracht.
Ich kann mir nicht helfen.
Die ganze Zeit während der Feier habe ich noch auf den großen Knall gewartet.
Hatte echt befürchtet, daß noch etwas Schlimmes passieren würde.
Aber, wir haben es geschafft und alle unsere Agenten haben die 7. Staffel überstanden.
Jetzt geht wieder das endlose Warten auf die nächste Staffel los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen