Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E21 - Die Wünschelrute



Für den Mord an 25 jungen Frauen ist Rod Garrett, auf eigenen Wunsch, von einem Erschießungskommando hingerichtet worden.
In dem Augenblick, als er seinen letzten Atemzug tat, hat ein Anderer sein Werk fortgeführt, doch hat er die Opfer nicht in Risikogruppen ausgewählt, sowie Rod, sondern Frauen genommen, die durchtrainiert und schwerer zu kriegen waren.
Er mordete in 6 Stunden Abständen und ließ seine Opfer immer mit geschnittenen Haaren und offenen Türen zurück.
So konnten die Frauen schnell gefunden werden.
Beim Versuch ein Profil für den Täter zu erstellen, konnten sich unsere Agenten nicht so wirklich einig werden, was denn nun die Beweggründe des Täters waren.
Wollte er Rod verhöhnen, oder war er nun ein begeisterter Fan ?
Aus den Briefen, die Helen Garrett für ihren Mann nach Hause geschickt bekam, konnten sie jedenfalls auf einen durchgeknallten Fan tippen.
Rod hatte kurz vor den Schüssen einen der Briefe Wortgetreu zitiert.

Wie sich später herausstellte, hatte Helen den Fan, denn sie hatte in dem Fahrer, der die Besucher zum Gefängnis bringt etwas ausgelöst, was ihn dazu trieb für sie zu morden.
Sie hatte vor einigen Jahren einen Tumor im Kopf, wegen dem sie operiert werden mußte.
In der Zeit hatte sie Rod kennengelernt.
Er hatte sich um sie gekümmert und als sie wieder gesund war, heirateten die Beiden.
Danach ging bei ihm das Morden los, doch verlassen hat sie ihn nie und auch als er im Gefängnis saß, hat sie ihn jeden Tag besucht.
Nun hatte sie also wieder jemanden aufgetrieben, der böses in sich trug.
Er brachte die Frauen um, um aus ihren Haaren eine Perücke für Helen zu machen.

Wenn ich mir mal das Ganze ansehe, dann hat Helen nicht das Böse in den Menschen gefunden, sowie ihr Vater meinte, daß sie diese Gabe hätte, sondern hat das Böse erst hervorgebracht.
Wenn man nämlich genau aufgepaßt hat, konnte man am Ende erahnen, wie sie ihren Mann zu den Morden brachte, denn ihr neuer Fan kannte die Geschichte von „ 1001 Nacht „ gar nicht, die Rod zitierte, die er aber angeblich über eine Brief durch einen Fan erst zu lesen bekam.
Gruselig und doch sehr interessant der Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen