Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E20 - Die Firma



Oh mein Gott.
Es geht doch immer noch schlimmer.
Vor einigen Fällen wurde das Verschwinden von Morgans Cousine behandelt und da er seiner Familie endlich Frieden schenken wollte, hatte er damals seiner Tante erzählt, daß Cindy tot sei, doch nun hat seine Schwester sie gesehen, wie sie bei einem Auto saß und sie hatte sogar etwas zu ihr gesagt. Nämlich, es tut mir Leid.
Leider hatte sie nicht die Chance schnell zu genug zu reagieren, denn bei dem Versuch ihre Cousine in dem flüchtenden Auto einzuholen, ist sie in einen Unfall verwickelt worden, so daß sie erst im Krankenhaus Morgan erzählen konnte, was sie gesehen hatte.
Erst wollte er ihr nicht glauben, aber dann hat er doch angefangen zu ermitteln, nachdem er sein Team und seine Familie über seine Lüge aufgeklärt hat.

Wie sich herausstellte, wurde seine Cousine damals von jemandem verfolgt, und belästigt.
Sie wollte vor ihm flüchten, worauf der angeblich Selbstmord begangen hat.
Dann ist sie aber dem wirklichen Täter in die Fänge geraten und der hat sie wie eine Sklavin gehalten und sogar ein Kind mit ihr gezeugt, welches aber nicht bei ihnen lebte und das er dann immer als Druckmittel einsetzen konnte, wenn Cindy nicht so funktionieren wollte, wie sie sollte.
Aber nun, weil sie ihre Cousine gesehen hatte, wußte sie, daß man immer noch nach ihr sucht und das gab ihr neuen Mut, um in einem Einkaufladen, durch den Diebstahl einer Mahlzeit, die man Kindern vorsetzt, Derek auf sich aufmerksam zu machen.

Ihr Peiniger sitzt jetzt im Knast und Familie Morgan ist wieder glücklich zusammen.
Nachdem Penelope ihrem Morgan gründlich den Kopf gewaschen hat, daß sich nicht alles um ihn dreht, hat er sich auch wieder beruhigt.
Er war während der Ermittlungen doch mal ganz kurz neben der Spur.
Wirklich interessanter und zugleich schrecklicher Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen