Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E17 - Ich liebe dich, Tommy Brown


Was für ein Fall.
Der Anfang war schon mal richtig interessant.
Da wurde ein Liebesbrief vorgelesen, der wirklich ernsthaft und spannend klang.
Dann passierten einige Morde und langsam aber sicher kommen wir dem Täter und seinen Beweggründen auf die Spur.
Maggie hatte im Gefängnis gesessen, weil sie eine Beziehung zu einem ihrer Schüler unterhalten hat und zudem auch noch schwanger wurde.
Im Gefängnis hat sie dann Jonny bekommen, doch wurde ihr das Baby weggenommen, weil sich die Mutter von dem Vater des Kindes nicht um den kleinen kümmern wollte.
Nun wurde Maggie vorzeitig aus der Haft entlassen, weil das Gefängnis einfach zu voll war.
Daher machte sie sich auf die Suche nach ihrem Sohn und hinterließ bei den vielen Pflegefamilien, wo er in der letzten Zeit untergebracht war, eine gewaltige Blutspur.
Als sie ihren Sohn endlich hatte, hat sie ihren Schüler aufgesucht, um mit ihm zusammen ein neues Leben zu beginnen.
Sie hatte sogar ein Haus für ihre kleine Familie organisiert.
Später stellte sich heraus, daß es vor ihrem jetzigen jungen, minderjährigen Freund schon mal einen Schüler namens Jonny Lewis gab, den sie liebte und nach ihm hatte sie dann auch ihren Sohn benannt.
Das Haus, welches sie gekauft hatte, war früher sein Zuhause.

War schon wirklich traurig, wie der Junge einsehen mußte, daß ihn Maggie wirklich nur ausgenutzt hat, denn als sie im Sterben lag, hat sie ihm gesagt, daß sie ihn Jonny Lewis, lieben würde.
Tja, wie heißt es doch immer so schön ?
Im Sterben sagen die Menschen eigentlich immer sie Wahrheit, weil sie keinen Grund mehr zum Lügen haben.

Och Mensch.
Ich hatte mich so gefreut, als Kevin Morgan angesprochen hat, weil er von ihm einen Tipp wollte, wie er seiner Penelope am Besten einen Antrag machen kann.
Sie war wegen dem Gespräch zwischen den Beiden total nervös und verwirrt, weil sie die Beiden gesehen hat.
Doch niemand wollte ihr etwas sagen.
Morgan hat ständig ihre Anrufe weg gedrückt und sie auch nicht zurück gerufen.
Und Kevin hat sich alle Mühe gegeben sie zu verwöhnen.
Daher hat sie in seinem Computer gestöbert und selbst herausgefunden, daß er sich Ringe ansieht, doch hat sie die Befürchtung, daß eine Ehe ihre tolle Beziehung zu Kevin kaputt machen könnte.
Das hat sie auch Kevin gesagt, der das Ganze nicht verstehen kann.
Penelope sagte zu ihm, daß sie zu einer Ehe nicht bereit wäre, worauf er damit reagierte, daß er es schon wäre und sie einfach stehen ließ.
Das tut mir so Leid für Penelope.
Die Zwei haben echt ein goldiges Paar abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen