Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E16 - Die größte Buße



Ob es das wirklich gibt, daß Eltern für ihr Kind wirklich alles tun würden, egal was es auch ist ?
Also hier war ja nun der Knackpunkt an der Geschichte, daß der Vater im betrunkenen Zustand Auto gefahren ist, einen Unfall verursachte und somit seinen Sohn in den Rollstuhl brachte.
Und schon damals versuchte die Mutter alles ins richtige Licht zu rücken.
Sie hat einfach behauptet, daß sie gefahren wäre und somit dem Vater eine Strafe erspart.
So hatte sie aber die Möglichkeit ihn unter Kontrolle zu behalten und ihn zu allem zu kriegen, was sie von ihm verlangte.
Der Sohn hatte sich nachdem er in den Rollstuhl gekommen war zu einem Mörder entwickelt, weil wohl nur das ihm die Befriedigung verschaffte, was bei normalen Menschen Sex auszulösen vermag.
So hat seine Mutter dafür gesorgt, daß der Vater immer wieder Nutten oder andere Frauen, die für die Gesellschaft unwichtig sind, heran schleppt.
Und wenn der Sohn mit ihnen fertig war, haben Vater und Mutter die Spuren der Tat und die Leichen verschwinden lassen.
Doch im Leben des jungen Mannes gab es eine junge Frau, die ihm half seinen Körper wieder in Form zu bringen, die er wirklich zu mögen schien und bei der er nicht das Bedürfnis verspürte sie töten zu wollen.
Dafür wurde sie allerdings für die Mutter zu neugierig, so daß diese sie schließlich umbringen wollte, nachdem sie einen Blut verschmierten Anhänger an einer goldenen Kette unter dem Bett ihres Schützlings gefunden hat.
Als die BAU endlich herausgefunden hat, wer hier das Team von Tätern ist und sie sich auf den Weg machten, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten, war es für den Vater bereits zu spät.
Die Mutter wollte um jeden Preis ihren geliebten Sohn schützen und dazu war ihr jedes Mittel Recht.
Daher trug der Vater einen Abschiedsbrief bei sich, als er mit Absicht und voller Geschwindigkeit gegen den Baum raste.
In dem Brief gab er zu all die Morde begangen zu haben.
Tja, nun sind beide Elternteile tot, denn die Mutter mußte erschossen werden, als sie versuchte ihren Sohn vor dem Knast zu bewahren, indem sie ihn erschießen wollte.

Mich würde bei dem Ganzen wirklich mal interessieren, ob die Sache mit den Frauenmorden wirklich auf seinem eigenen Mist gewachsen ist, oder ob Mama ihm das eingetrichtert hat.
Die Frau hat doch wirklich nicht alle Latten am Zaun gehabt.

So, Hotch hat nun seinen Sportlauf hinter sich gebracht und ist im Ziel, wie von ihm erhofft, auf Beth getroffen, die dort auf ihn warten wollte, auch im Jack endlich kennenzulernen.
Ich kann mir wirklich nicht helfen, aber mit jedem Mal, wo sie auf der Bildfläche auftaucht, wird bei mir das Gefühl größer, daß mit ihr etwas nicht stimmt.
Sie ist zu nett.
Entweder führt sie was im Schilde, oder sie ist wirklich die perfekte Frau und Hotch wird am Ende noch eine Liebe verlieren, weil sie erschossen wird, oder sonst irgendwie zu Tode kommt.
Dieses blöde Gefühl werde ich einfach nicht los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen