Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E14 - Entmannt


Schon wirklich traurig, was für Auswirkungen manche Entscheidungen im Leben haben können.
Bei dem Mörder in diesem speziellen Fall war der Auslöser für seine Mordserie, der Betrug seiner Frau, nur lag der schon sehr lange zurück und daraus ist auch noch ein Kind entstanden, welches der Mörder bis vor zwei Wochen noch für seinen eigenen Sohn gehalten hat.
Somit hatte er, nachdem seine Frau die Scheidung eingereicht und mit dem Vater des Kindes zusammen gezogen ist, der zudem auch noch der beste Freund des Mörders war, keinen Grund mehr an seinem bisherigen Leben festzuhalten.
Er suchte sich durch seinen Job in einer Bar immer wieder Geschäftsleute, die gerade in einer Beziehungskrise steckten, um sie dann zu töten und ihnen die Genitalien abzutrennen.

Irgendwann ist ihm sogar sein alter Freund ins Netz gegangen, was allerdings nicht wirklich geplant war, aber Gelegenheiten sollte man ja nehmen wie sie kommen und so ist der Mann bei einem Streit über ein Geländer gefallen und hat sich dabei wohl das Rückrad gebrochen.
Wie es der Zufall so wollte, hatte unser Mörder gerade vor gehabt auf dem Schrottplatz seines ehemaligen Freundes einen Wagen zu verschrotten, der einem seiner Opfer gehörte.
So konnte er nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Den Wagen vernichten und den Betrüger gleich mit dabei.
Man fand ihn wenig später unter dem Wagen eingeklemmt in der Schrottpresse.
Er hätte auch seinen Sohn getötet, wenn J.J. nicht so beherzt eingegriffen und ihn nach Strich und Faden vermöbelt hätte.
Sie sieht zwar jetzt etwas unschön im Gesicht aus, aber dafür ist der Fall wenigstens abgeschlossen.

Soso, sehr interessant.
Da nun bald der Sportwettkampf vor der Tür steht, für den Beth und Hotch trainieren und eine Woche vorher nicht mehr trainiert werden soll, hat er sie kurzerhand um ein Date gebeten.
Eigentlich wollte er sie am Freitag abholen, doch weil Valentinstag ist, hat er den Termin einfach vor verlegt und stand so vor ihrer Tür.
Schön, daß sie gleich die Initiative ergriffen hat und ihm einen Kuß aufdrückte.
Merkwürdig finde ich nur, daß sie schon komplett ausgehfertig in ihrem Haus rum lief.
Bitte, bitte, bitte, laß sie ein ganz normaler Mensch sein, der wirklich nichts Böses von Hotch will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen