Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E10 - Der Boxer


Zu Anfang habe ich ja gedacht, daß der Boxer bei seinem letzten Kampf so richtig eins auf die Zwölf bekommen hätte und deswegen durchdrehen würde, doch dann kam die Geschichte mit seinem Sohn ans Tageslicht, was die Wut verständlich macht, aber nicht die Art und Weise damit umzugehen.
Was ich allerdings doch wirklich krass fand, daß für ihn die Zeichen auch nicht gerade sehr günstig standen.
Da hatte er seine letzten 1.500 Dollar zusammen gekratzt und seinen Trainer gebeten auf ihn beim nächsten Kampf zu setzen, doch der hat gegen ihn gewettet und als er nun den Kampf gewonnen hatte, war sein Geld verschwunden.
Also hat er sich den Mann gekrallt, der die Wette angenommen hat, der jetzt auch Geschichte ist und dann holte er sich seinen Trainer.
Der dürfte jetzt auch nicht mehr leben.
Immer wenn er seinen Jungen vor sich sah, den er sich bei den Kämpfen einbildete, hat er seine Gegner platt gemacht.
Nun wollte er sich bei den brutaleren Kämpfen ebenfalls in einen Blutrausch prügeln, weil man seinem Sohn nicht mehr helfen kann, da kann er soviel Geld beim Boxen bekommen, wie er will.
Der Kleine wird auf jeden Fall sterben, weil er für die benötigte Behandlungsvorbereitung auf die eigentliche Behandlung einfach zu schwach ist, so daß ihm nur noch übrig bleibt auf den Tod zu warten.
Wirklich eine ganz traurige Geschichte.

Wenn man dem Fachwissen unserer Agenten Glauben schenken darf, hat der Boxer eigentlich nur mit dem Sport angefangen, um legal töten zu können, weil er schon immer auf Gewalt und den Blutrausch gestanden hat.
Ist schon wirklich krass.
Hotch mußte ihm zwar erst ins Gewissen reden, aber dann konnte der Mann seinem Sohn endlich den Frieden geben, den er brauchte und so durfte er dann auch sterben.

So und bei Hotch hat sich eine neue Frau ins Leben geschlichen, die er beim Joggen kennengelernt hat und die sich über die Sportschiene bei ihm interessant machen will.
Auf jeden Fall würde Beth gut zu ihm passen.
Ich hoffe doch mal, daß sie keine Psychopathin oder sonst irgendwie anders gestört ist.
Ein wenig Glück hätte Hotch verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen