Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E06 - Die andere Seite


Am Ende der letzten Folge wurde Rossi von seiner ersten Frau darum gebeten ihr beim Sterben zu helfen, da sie an einer schwerwiegenden unheilbaren Krankheit leidet.
Daher war er bei diesem Fall nicht so ganz bei der Sache, da er ständig darüber nachdenken mußte, wie er damit umgehen soll und ob er ihrem Wunsch entsprechen kann.

In einem Nationalpark sind mehrere Leichen in einem See gefunden worden und noch während die Polizei mit den Bergungsarbeiten beschäftigt war, hat einer der jungen Männer, die eine der Leichen entdeckt hatten, vom See aus beobachten können, wie sein Bruder von einem Mann nieder geschlagen und verschleppt wurde.
Auch ihn fand man wenig später tot auf, allerdings an einem anderen Ablageort.
Bei den Leichen fällt durch ärztliche Betrachtung auf, daß sie mehrere Male getötet und wieder belebt wurden.
So beginnt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, denn der Täter hat nicht nur sein Revier verlassen, sondern auch seinen Opfertyp gewechselt.
Später geht ihm auch noch eine junge Frau ins Netz, doch bei ihre klappte das mit der Wiederbelebung nicht, so daß er schon bald wieder ein neues Opfer brauchte und da kamen ihm Mutter und Sohn nur gerade Recht, die mit einer Autopanne am Straßenrand liegen geblieben waren.

Wie das Team der BAU herausfand, wurde der Mann in jungen Jahren selbst schwer mißhandelt und von seinem Vater bei lebendigem Leibe begraben.
Man hatte bei ihm mit 10 Jahren Krebs festgestellt, der allerdings dann auch wieder ging, doch ist er nun zurückgekehrt und die erneute Konfrontation mit seinem baldigen Tod hat ihn dazu veranlaßt nach dem Leben nach dem Tod zu suchen, weswegen er Menschen tötete, sie dann wieder belebte, um sie nach ihren Nahtoderfahrungen zu befragen.
Das Team konnte Mutter und Sohn noch retten und hat auch den Täter ins Leben zurück geholt, nachdem er versuchte sich selbst das Leben zu nehmen, indem er einfach abtauchte.

Rossi bekam von seiner ersten Frau gar keine Chance nein zu sagen, denn sie hatte es bereits geahnt und sich schon Tabletten eingeschmissen, bevor er überhaupt gekommen war.
Die letzten Szenen waren doch schon sehr interessant.
Wurde eigentlich mal erwähnt, daß Rossi einen Sohn hatte, der sehr früh verstorben ist ?
Da kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen