Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S07E03 - Unerwünschte Ziele


Und wieder ein Fall, der einem das Blut in den Adern gefrieren läßt.
Ein ausgedienter Navy Seal hat nach einem Autounfall einen Hirnschaden davon getragen und auf Grund dessen bildet er sich nun ein in einer Mission zu stecken und alle um ihn herum, die ihm etwas bedeuten sind ausgetauscht worden.
So brachte er erst einen langjährigen Freund um und die Leute die für ihn arbeiteten.
Dann wollte er eigentlich seine Eltern in Sicherheit wiegen, doch als er bei ihnen an kam, hat er sie nicht erkannt und weil er sie für Betrüger hielt und von ihnen keinen Informationen zu erwarten hatte, hat er sie erschossen.
Das Gleiche wäre auch seiner Frau und seiner Tochter passiert, wenn die BAU sie nicht noch vor ihm erreicht hätte und in Sicherheit bringen konnte.
Zuerst hatten sie vermutet, daß er am Posttraumatischen Streß Syndrom leiden würde, doch paßten da einige Dinge nicht zusammen.
Bald schon wurde Reid klar, womit sie es wirklich zu tun hatten.
Das Gehör des Seals erkannte die Lieben sofort, doch wenn er sie ansah, konnte er nur Betrug erkennen.
So versuchte er alles, um seine Familie wieder zu bekommen.
Dank seiner Frau, die zu ihm über Lautsprecher sprach, konnte er zur Aufgabe überzeugt werden.
Er ließ sich Handschellen anlegen und versprach die Augen zu schließen.
Bei seiner Frau klappte das auch, doch als seine Tochter plötzlich auftauchte, konnte er nicht anders und so hat er auch sie nicht erkannt und seine Frau ebenfalls als ausgetauscht angesehen.
Ist schon wirklich krass, was einem das Gehirn für Streiche spielen kann, daß man Menschen nicht erkennt, die einem so sehr nah stehen und sogar bereit ist Diese dann auch zu töten.

Emily soll nun 10 Stunden Training absolvieren und konnte das gar nicht verstehen, weswegen sie sich bei Hotch darüber erkundigt hat, der allerdings davon gar nichts wußte und das auch nicht veranlaßt hatte.
Tja, wenn man offen mit den Menschen in seinem Umfeld redet, dann kann man doch ab und zu schon etwas erfahren.
Morgan hat ihr erklärt, daß das Training nicht für sie sondern für ihn ist, weil er sich damals die Schuld an ihrem Tod gegeben hat und sich als Versager fühlte und so will er sich nie wieder fühlen.

Ach ja, wie habe ich doch in der langen Pause die Gespräche zwischen Morgan und seinem Baby Girl vermißt.
Die Beiden sind doch sowas von süß zueinander.
Toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen