Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E24 - Angebot und Nachfrage



Criminal Minds goes Hostel.
Durch den Fund zweier Leichen kommt das Team einem Menschenhändlerring auf die Spur, hinter dem die Einheit, die dafür zuständig ist schon 3 Jahre her ist.
Die Leute entführen junge Menschen von Colleges, um sie dann ihren reichen Kunden zum Foltern anzubieten.
Es hat wohl mal mit Sex angefangen, aber dann haben die Verantwortlichen mitbekommen, daß sich mit Folter und anschließendem Mord noch mehr aus ihren Kunden herausholen läßt.
Andi Swan, die Agentin von der Menschenhändlereinheit hat eine Undercover Einheit zusammen gestellt und mehrere junge Agenten an Colleges im ganzen Land verteilt eingeschleust, um sie als Opfer anzubieten, denn als Kunden können sie nicht auftreten, denn dafür müßten sie Straftaten vorweisen, um aufgenommen zu werden.
Eine ihrer Agentinnen ist bereits seit 36 Stunden verschwunden, als sie alle ihre Schützlinge zusammen rufen will.
Sie befindet sich bereits in den Fängen der Leute und hat keine Ahnung was mit ihr passieren wird und auch nicht, daß sie der Anführerin dieser miesen Schweine schon direkt gegenüber steht.
Denn die Frau in der anderen Zelle hat sich nur unter die gefangenen Mädchen gemischt.
Sie ist die Anführerin und war auch zugleich der Lockvogel.
Das war für die Agentin leider gar nicht günstig, denn als die Kuh herausgefunden hat, wen sie da eigentlich in ihren Fängen hatte, sollte es der jungen Frau an den Kragen gehen.
Gott sei Dank hatte Penelope inzwischen eine heiße Spur und das Gebäude gefunden, wo sich diese Schweine aufhielten.
Sie konnten die Agentin und 7 weitere Frauen retten.
Die Anführerin hielt sich für besonders schlau und tat so, als ob sie von dem Mann hätte weggebracht werden sollen, in dessen Auto man sie auf dem Rücksitz fand, nachdem sie den Fahrer erschossen hatten.
Doch auch hier kam die Hilfe noch rechtzeitig.
Wenn Derek nicht schnell genug geschossen hätte, würde David vielleicht nicht mehr unter uns weilen.

Es soll wohl auch wieder Änderungen im Team geben, jedenfalls hatte Hotch das Team im Vorfeld darüber informiert, daß die Gelder gekürzt werden sollen und wenn sie vielleicht an eine andere Aussichtsreichere Stelle wechseln wollen, sollten sie das tun.
Daran denkt aber niemand.
Im Gegenteil, David hat sich mit JJ auseinander gesetzt und sie will wieder zurück kommen.
Das sind wirklich super Neuigkeiten, die mich zu Freudensprüngen anregen. * hüpf *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen