Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E22 - Die Dunkelkammer


Ein junges Mädchen auf der Flucht stürzt dabei von einer Klippe, überlebt aber schwer verletzt.
Durch diesen Fall wird die BAU auf einen weiteren Fall vor einigen Jahren aufmerksam, bei dem auch ein junges Mädchen so schwer zugerichtet, aber schon tot aufgefunden wurde.
Sie sollen in dem Fall ermitteln.
Im Krankenhaus versuchen sie aus dem Mädchen noch etwas herauszubekommen, doch was sie sagt ergibt zunächst wenig Sinn, bis sie erfahren, daß sie nicht allein unterwegs war, denn sie machte mit ihrer Freundin eine Tour in die Frühlingsferien.
Nun galt es die Freundin zu finden, denn wie sie bald entdecken müssen, gab es über die letzten 10 Jahre noch mehr Opfer dieser Art.
Bald schon haben sie den örtlichen Kunstlehrer im Visier, der schon früher aufgefallen war, weil er Mädchen beobachtete.
Sie nehmen ihn mit aufs Revier und verhören ihn, während sein Haus durchsucht wird.
Es finden sich so viele Beweise für seine Schuld, daß es daran keinen Zweifel gibt, nur das Mädchen können sie nicht finden.
Doch dann wird Morgan bewußt, daß das Ganze viel zu einfach abläuft.
Die Beweise wirken fingiert und so kommen sie zu dem Schluß, daß dem Mann jemand diese Verbrechen anlasten will und so bitten sie ihn um Hilfe.

Der Mann, der inzwischen den Braten gerochen hat, befindet sich bereits mit dem Mädchen auf der Flucht, die ihn Dad nennen soll und die er mehrere Male mißbraucht und mißhandelt hat.
Sie ähnelt seiner Stieftochter, die er damals auch mißbrauchte und die mit ihrer Mutter zusammen in den Freitod ging, weil der Mutter keine andere Flucht mehr blieb.
Als das Team ihn auf der Brücke beim Fluß eingeholt hat und stellen will, bricht er mit dem Wagen aus, beschleunigt und fährt dann direkt ins Wasser.
Hotch und Morgan retten das Mädchen aus seinen Fängen, doch muß Derek sie am Ufer wiederbeleben, da sie schon zu lange unter Wasser war.

Den Lehrer hatten sie gehen lassen.
Ich glaube allerdings nicht, daß der sich nur aufs Lehren konzentriert.
Der hat sicher auch noch einige Leichen im Keller, wie ich annehme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen