Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E18 - Lauren Reynolds ist tot


Wow, in dieser Folge ging es aber wirklich ganz schön zur Sache.
Emily ist praktisch gesehen noch einmal in ihre Vergangenheit gereist und hat sich alles noch mal vor Augen geführt.
So kam sie dann auch Doyle auf die Spur.

Das Team hatte in der Zwischenzeit auch geschnallt, was mit ihr los war und der Einzige, den es wirklich störte, daß sie gelogen hatte war Morgan.
Also da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet, aber komischer Weise hatten alle Anderen Verständnis für ihr Verhalten.
Ja klar, sie wollte sie beschützen, aber nun weiß keiner wo sie ist und sie steht ganz allein da.

Um sie besser einschätzen zu können, weil sie Emily jetzt als ein reguläres Opfer von Doyle betrachten und ein Profil über sie erstellen müssen, holen sie sich Hilfe.
Hab ich mich gefreut, als JJ plötzlich durch die Tür kam.
Allerdings hätte ich mir da dann auch etwas mehr aktive Beteiligung in der Folge gewünscht.
Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben.

Doyle hatte sich inzwischen Emily geschnappt, die ihn leider nicht erwischt hat, als sie in seinen Wagen eine Blendgranate warf.
Er fragt sie nach dem Ring, den er ihr damals schenkte und der so etwas wie ein Verlobungsring darstellt.
Nachdem sie ihm gesagt hat, daß sie den in ihre Toilette geschmissen hat, brennt er ihr ein vierblättriges Kleeblatt aufs Dekolleté.
Was bis zu dem Zeitpunkt keiner wußte ist, daß er einen Sohn hatte, von dem er wollte, daß Emily ihn hätte aufziehen sollen.
Nachdem er damals weg gesperrt wurde, zeigte man ihm Fotos auf denen deutlich zu sehen war, daß der Kleine und seine Ziehmutter getötet wurden.
Deswegen will er Emily töten, weil sie den Jungen in Doyle‘s Profil erwähnt hatte und außer der Haushälterin, Emily und Doyle keiner wußte, daß der Kleine sein Sohn ist.
Ihn dürfte jetzt allerdings viel mehr schmerzen, daß sein Sohn nicht tot ist, die Bilder nur gestellt waren und Emily die Beiden außer Landes geschafft hat.
Niemand weiß wo sich die Zwei befinden.

Als das Team Emily findet ist sie schon von Doyle niedergestochen worden.
Im Krankenhaus teilt JJ dem Team mit, daß Emily die OP nicht überstanden hat.
Komischerweise konnte mich das nicht wirklich berühren und auch die Beerdigungsszene nicht.
Ich wollte es einfach nicht glauben und habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß man sie dann gleich irgendwo lebend sehen würde, was dann auch tatsächlich passierte.
Sie hat also aus Sicherheitsgründen schon wieder ihren Tod vortäuschen müssen.
Da jetzt ja ihre Stelle frei ist, kommt JJ dann jetzt wieder ?
Das würde mich wirklich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen