Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E17 - Valhalla



Das mußte ja so kommen.
Zwei Familien werden in derselben Nacht umgebracht und dann gehen ihre Häuser in Flammen auf.
Wie sich herausstellte arbeiteten beide für die gleiche Firma, die daran beteiligt war, Ian Doyle, der Mann der hinter Emily her ist, ins Gefängnis zu schaffen.
So übt er nun Rache.
Es dauert aber eine Weile, bis Emily merkt was los ist und trotzdem will sie ihr Team nicht einweihen und das obwohl er schon auf Morgan und sie geschossen hat und das Team ihm auf der Spur ist.
Ihre Freundin hat sie ihm auch direkt in die Arme getrieben.
Über kurz oder lang werden die Teammitglieder sowieso herausbekommen, daß sie ihn kennt und damals Undercover an seiner Seite lebte.
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, wenn Hotch und das Team dahinter kommt, daß sie in Bezug auf Doyle und daß sie ihn kennt gelogen hat.
Das hat mit Sicherheit Konsequenzen für sie.
Sie ist ja auch jedem gegenüber, der sie fragt was los ist, gleich so angriffslustig.
Das ist auch nicht gerade die feine Art.
Wenn ich mal daran denke, wie sie Penelope angefahren hat.
Und dann bei der zweiten Nachfrage hat sie sich ganz frech einen angeblichen Traum ausgedacht, um Penelope zu beruhigen.
Auf so eine Idee muß man auch erst einmal kommen.
Ich bin gespannt wie das weiter geht, vor allen Dingen nachdem sie sich von der Besprechung weg geschlichen hat, bei der alle angewiesen wurden auf was sie bei Doyle zu achten haben, um ihn zu kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen