Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich



Hier hatte auch wieder ein Psycho Ausgang.
Dieses Mal war es allerdings eine Frau, die andere Frauen quälte.
Sie suchte sich ihre Opfer in einer Klinik, wo sich die Frauen aus den verschiedensten Gründen Hilfe suchten.
Sie machte sich dann nach einer Weile mit ihnen vertraut und gab vor ihnen helfen zu wollen.
Zuerst schien das wohl auch gut zu klappen, aber als sie merkte, daß die Frauen selbstständiger wurden und auf ihre Hilfe nicht mehr angewiesen waren, konnte sie das nicht akzeptieren.
Daher hat sie die Beiden entführt und ihnen dann Hilfe der ganz besonderen Art zukommen lassen.
Das erste Opfer wurde nach 4 Tagen übel zugerichtet und ertränkt aufgefunden.
Nun mußte also die Bau die Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Frauen finden, um Molly noch retten zu können.

Jane wollte sich weiterhin um sie kümmern und hatte sie an einen Stuhl gefesselt.
Sie stellte sich vor mit Molly so einen schönen Abend vor dem Fernseher zu verbringen und dabei Popcorn zu essen, doch als sie Molly damit füttern wollte, spukte die es wieder aus.
Dadurch fühlte sich Jane beleidigt und hat die junge Frau sofort dafür bestraft.
Sie zertrümmerte ihr mit einem riesigen Hammer ein Bein.
Noch so einige andere Dinge hätte sie ihr angetan, wenn Molly sich nicht dazu entschlossen hätte, sich gegen Jane zur Wehr zu setzen.
Den Anlaß dazu gab ihr ein eigens von Jane produziertes Video, in dem sie mit Mollys Ex – Freund
schläft.
Den hatte sie inzwischen auch in das Haus geschafft und ans Bett gefesselt, doch er konnte sich befreien und hat Jane angegriffen.
Während Molly auf der Flucht ist, kämpfen die Beiden miteinander und er geht dabei drauf.
Als Molly glaubt schon in Sicherheit zu sein, weil sie ein Auto auf sich zukommen sieht, hat auch sie den Kampf verloren, denn es ist Jane die am Steuer sitzt und die junge Frau gnadenlos über den Haufen fährt.
Als sie auch sie ertränken will, kommen die Ermittler gerade noch rechtzeitig, um sie davon abzuhalten.

Emily's ehemalige Kollegin hat sie beruhigt, als sie mit ihr wegen dem Mann telefonierte, der offensichtlich aus ihrer Vergangenheit wieder aufgetaucht ist.
Sie sagt, daß die Person, die sie damals vorgab zu sein, durch einen Autounfall ums Leben kam und daß sie keine Angst haben muß.
Leider mußte diese Kollegin feststellen, daß sie da wohl im Irrtum war, denn ihr Verlobter hat kurze Zeit später ins Gras gebissen.
Per SMS hat Emily nun Bescheid bekommen, daß ihr alter Bekannter sie wohl bald aufsuchen wird.
Auf dem Flughafen ist er jedenfalls schon angekommen.
Also das Gefängnis und die Flucht scheinen bei ihm finanziell jedenfalls keinen Schaden angerichtet zu haben, da er mit einem Privatjet reisen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen