Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E13 - Bis daß der Tod .....



Sidney und Ray sind ein Pärchen der ganz krassen Art.
Sie ziehen durchs Land und bringen wahllos einfach Menschen um.
Wie das Profil besagt ist einer von beiden ein Soziopath und der Andere ein Psychopath, wobei sich da am Anfang bei mir echt noch die Frage aufdrängte, wer von beiden nun was ist, denn beide haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
Zwischendurch haben sie auch noch geheiratet und zur Feier des Tages erst einmal ein Tankstelle in die Luft gejagt.
Die Zwei sind schwer Alkohol abhängig und auch beide in ihrer Kindheit von ihren Vätern mißbraucht worden.
So befinden sie sich auf einem Rachefeldzug, bei dem stellvertretend eine Menge Leute streben müssen, bis sie schließlich ihre Väter aufsuchen.
Bevor Ray allerdings seinen Vater erschießen kann, reicht Sid die Warterei und sie drückt einfach ab.
Deswegen ist Ray doch schon reichlich sauer auf sie, doch mit Sex läßt sich bei den Beiden alles regeln.
Bei ihrem Vater sieht die Sache schon ganz anders aus.
Als sie ihn konfrontieren, behauptet er zu Gott gefunden zu haben.
Sie schlagen ihn zusammen, doch plötzlich kommt ein kleines Mädchen um die Ecke und fragt, was sie mit ihrem Vater machen würden.
Nun ist Sid besonders darauf bedacht ihre kleine Halbschwester vor dem Vater zu schützen.
Ray zieht ihn weg und erschießt ihn.
Als sie mit dem Kind flüchten wollen, ist die BAU schon vor Ort und Morgan kann Sid anschießen.

Über Telefon stehen sie mit den Beiden in Kontakt und irgendwann gelingt es Morgan bei Ray Zweifel zu sähen.
Er erzählt ihm, daß Sid seine Ex - Freundin getötet hat und wie sie darauf reagieren würde, wenn Ray sie danach fragen würde.
Nachdem Morgan damit 2 Mal ins Schwarze getroffen hat, erwürgt der junge Mann seine Frau.
Das tut ihm aber wenig später Leid und er versucht mit einem Wagen aus der Tankstelle zu flüchten, wobei er erschossen wird.

Und was ist das jetzt mit Emily ?
Vor wem hat sie Angst ?
Wer ist denn da aus dem Gefängnis ausgebrochen ?

Was ist jetzt eigentlich mit Reid und seinem Kopf ?
Davon hat man in dieser Folge schon nichts mehr gehört und gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen