Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E11 - Alte Spuren


Da hatte Derek aber mal keine so leichte Aufgabe.
Weil Hotch nicht da war und David sich auch nicht in der Lage dazu sah, mußte Morgan ins Gefängnis fahren und eine Gefangenen begutachten, der für eine Bewährung in Frage kam.
Er sollte beurteilen, ob der Mann in die Freiheit entlassen werden kann, oder lieber doch hinter Gittern bleiben sollte.
Nach einem längeren Gespräch mit dem Mann, der vor 25 Jahren seine Frau und seine Tochter ermordet haben soll, entscheidet sich Morgan dafür zu seinen Gunsten auszusagen.
Leider passiert nach 51 Stunden in Freiheit schon wieder ein Mord.
Der Mann besteht darauf, daß es Notwehr war.

Nun versucht das Team mit Ashley, die nun ihr Praktikum in der BAU macht, den Fall noch einmal zu betrachten.
Bald soll sich die Geschichte bestätigen, die der Mann immer wieder erzählt hat.
Es waren tatsächlich drei Täter, die damals in sein Haus kamen und seine halbe Familie auslöschten.
Unter ihnen war auch eine Frau.
Sie wurde auch getötet, so wie der Mann, nachdem Mr. Sanders aus dem Gefängnis war.
Der gehörte auch zu dem Team.
Der Letzte der Drei ist heute ein Politiker und den soll Morgan gar nicht erst behelligen, obwohl er sich sicher ist, daß der die Frau getötet hat.
Er interessiert sich aber nicht dafür, daß er seinen Job verlieren könnte, sondern nur dafür endlich die Unschuld von Mr. Sanders beweisen zu können.

Der konnte jetzt endlich seinen Sohn wieder in die Arme nehmen, der genauso wie sein Vater Medizin studiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen