Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E09 - In die Wälder


Fälle, bei denen es um Kinder geht sind sowieso schon immer heftig, aber dieser hier war ja richtig krass.
Da ist ein Pädophiler, der schon seit 10 Jahren immer wieder kleine Jungen entführt, auf einem Wanderweg, der durch 14 Staaten geht.
Da konnte auch niemand auf die Idee kommen, da einen Zusammenhang zu vermuten, wenn er sich bei jeder Entführung in einem anderen Staat befand.
Nun hatte er sich gleich zwei Kinder gegriffen, aber auch nur, weil er keine Zeugin hinterlassen wollte, denn das 8 jährige Mädchen gehört gar nicht in sein Schema.
Er hatte es nur auf ihren Bruder abgesehen.
Die Beiden brachte er in eine unterirdische Höhle und sperrte sie in eine Zelle, die voller Kinderspielzeug war.
Nachdem er Robert allein mit sich nahm und offensichtlich mißbraucht hatte, sagte der seiner Schwester, daß sie sofort weglaufen soll, wenn der Mann das nächste Mal kommen würde, um ihn zu holen.
Dann hat er ihn dazu gebracht die Tür zu öffnen, indem sie beide behaupteten mal zu müssen.
Der Mann konnte sich nicht auf beide Kinder gleichzeitig konzentrieren, was dem Mädchen die Chance zum Flüchten brachte.
Danach ist der Mann mit dem Jungen von dort weggegangen und hat ihn gegen Schmerzmittel bei einem anderen Pädophilen für eine Stunde eingetauscht.
Robert wollte sich aber nicht fügen und hat sich gewehrt und so ist er mit dem Kopf gegen die Heizung geschlagen.
Der Mann wollte seine vermeintliche Leiche verstecken, doch ist Robert dann wieder aufgewacht und konnte in die rettenden Arme die BAU – Ermittler flüchten.
Den Täter konnten sie leider nicht kriegen, denn der ist auch schon wieder mit neuem Aussehen in den Wäldern unterwegs, aber wenigstens sind beide Kinder wieder sicher bei ihren Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen